April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy-Mom21 am 11.11.2022, 21:38 Uhr

Luft, Luft, Luft...

Huhu,

Noch mal zu dem Thema Luft. Bei mir ist es auch schlimm geworden. Andauernd ein Gefühl als wenn ich aufstoßen muss, Kloß im Hals und Luft überall

Ich drehe fast am Rad, weil ich das von der ersten SSW gar nicht kenne..

Ich brauche dringend Hilfe... Das aufstoßen schmerzt mittlerweile und bringt auch keine Linderung

 
5 Antworten:

Re: Luft, Luft, Luft...

Antwort von Rikami82 am 11.11.2022, 22:53 Uhr

Puuuh, eine Hilfe kann ich dir da leider nicht sein... nur geteiltes Leid und so... Mich quält die Luft nach unten so arg...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft, Luft, Luft...

Antwort von Kiwu2020, 17. SSW am 12.11.2022, 7:13 Uhr

Lefax kapseln haben mir geholfen! Laut Apotheke und embryotox kann man die in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft, Luft, Luft...

Antwort von Kiwu2020 am 12.11.2022, 7:15 Uhr

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ansicht/medikament/simeticon/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft, Luft, Luft...

Antwort von Happy-Mom21 am 12.11.2022, 19:15 Uhr

Ohh super danke. Werde ich mir morgen in der Apotheke holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft, Luft, Luft...

Antwort von mareen283 am 12.11.2022, 19:56 Uhr

Muss nicht Lefax sein, u.U. ist Sab simplex oder so preiswerter. Leider kann ich davon 2 Flaschen trinken, ohne Effekt. Mir hilft tatsächlich nur regelmäßige Kolonrahmenmassage, also den Dickdarm von rechts unten nach rechts oben dann links oben unc schließlich links unten auszustreichen... und es ist jetzt mit wachsender Gebärmutter besser werdend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oft traurig und hänge etwas in der Luft

Hallo, ich bin in der 17. SSW und schwanger mit einem Wunschbaby. Ich muss aber gestehen, dass ich, obwohl ich mich so freue, fast jeden Tag Downs habe, also schnell heulen muss, mich Sachen lange runterziehen ...

von BambiniBambina, 17. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bisschen Spannung liegt in der Luft

Also eigentlich wollte ich unseren Kinderwunsch ja ganz easy angehen... aber gute Vorsätze sind ja da, um sie über Bord zu werfen ;) Ich bin so gespannt, werde Ende der Woche einen test machen... wenn meine tempikurve weiter so schön hoch geht.

von KiWuA21 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Probleme mit der Luft

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut und so langsam sind bei allen auch die schlimmen Symptome (Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf etc.) verschwunden. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so Probleme beim Luftholen habt? Ich merke es wenn ich gehe und quatsche, dann ...

von großerbruder 2009, 11. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ist das Luft?

Hallo zusammen, ich bin rechnerisch in der 9.ssw (8+3) ich hab jetzt zum 3 oder 4 mal ganz hauchzart diesen "schmetterlingsflügel"-schlag tief im Unterleib/Grenze schambein wahrgenommen, abends im liegen auf dem Rücken. Bei Tochter und Sohn war das ab der 14. Und 12 . Woche ...

von Masupila0912 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Habt ihr auch manchmal das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen ?

Hi Mamis. Hab gleich mal noch ne Frage. Ich hab ab und zu das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen und atme dann extra immer ganz tief ein. Keine Ahnung woher das kommt, vielleicht auch psychisch? Weil ich mir immer so viele Sorgen mache. Aber vielleicht kennt das jemand von ...

von Häschen95 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.