März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 34. SSW am 24.01.2019, 9:25 Uhr

louwen diät

Moin moin,

also das ist bestimmt machbar.
Ich habe 2017 einige Monate lang komplett auf Zucker verzichtet und es ging ganz gut. Ich hatte keine Entzugserscheinungen.
Eigentlich wollte ich nur endlich den Zucker im Kaffee weglassen, im Endeffekt hatte ich dann bis zum Winter eine komplett zuckerlose Phase (dann wurde ich schwanger und naja, der Rest ist Geschichte...).
Normale Nudeln habe ich aber damals gegessen. Vollkornnudeln sind mir gräuslich. Jedenfalls die meisten Sorten. Aber mit viel Gemüse drumherum kriege ich sie runter.

Ich war ja bei meiner ersten Schwangerschaft auch 10 Tage über Termin und wurde eingeleitet - ich glaube, dass alle Probleme, die dann während der Eröffnungsphase und auch während der Austreibungsphase entstanden sind, auf die Einleitung zurückzuführen sind. Der Körper war noch nicht so weit.

Ich lese mir das mal durch und schaue mal.

Ernährungsmäßig bin ich gerade wieder ziemlich gut dabei mit wenig Fleisch und viel Gemüse und Hülsenfrüchten - vielleicht habe ich auch deswegen so wenig Beschwerden.

Berichte gern wie es läuft!

LG Nerdy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.