März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna, 34. SSW am 22.01.2019, 23:53 Uhr

louwen diät

Hallo,
das Thema kam bei uns am Wochenende im Geburtsvorbereitungskurs auf. Die Hebamme hat es dort genauso erklärt, wie die Artikel auf die man bei eine Google-Suche stößt.
Ich denke auch, dass man es sicherlich gut schafft, in den letzten Wochen auf die Ernährung zu achten und Zucker zumindest zu reduzieren.
Und ob man das überhaupt machen will und kann (also verzichten und), muss jede für sich entscheiden. Ähnlich wie bei anderen vorbereitenden Maßnahmen (z.B. Dammmassage).

Ob es etwas bringt, sieht man dann ja!

Achja, Datteln essen in den letzten 4 Wochen vor der Geburt soll auch helfen:

https://www.dhz-online.de/news/detail/artikel/datteln-fuer-eine-schnellere-geburt/

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.