Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 10.11.2019, 18:01 Uhr

Louwen Diät

Au weia, nicht betäubt! Also das ist ja irre! Bei mir haben sie die Stelle erst regional betäubt, das war ein kleiner Piks, wie beim Zahnarzt. Nichts im Vergleich zu den Wahnsinns-Wehen. Und die Spritze dann war, wie gesagt völlig schmerzfrei. Ich hab auch schon oft gehört, dass eingeleitete Wehen nicht vergleichbar sind mit "echten" Wehen. Die haben bei mir auch nichts bewirkt. Nach 36 Stunden haben sie unseren Sohn dann rausgezerrt mit Saugglocke und Kristellergriff. Nicht schön. Wir haben alle wahnsinnig Glück gehabt, er hatte einen Apgar von 5/5/5 und musste sofort auf die Intensivstation. Mich mussten sie dann eben ganz schnell schneiden und der Muttermund hat auch was abgekriegt, weil der eben immer noch nicht offen war. Deshalb dieses Mal eben auch keine spontane Geburt mehr. Ich trau mich einfach nicht und hab echt Angst, dass ich im Kreissaal einen Flashback kriege und da dann völlig durchdrehe. Ich bin darüber aber echt traurig, weil ich mir eine Geburt, die natürlich verlaufen darf, sehr schön vorstelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Louwen Diät

Hi Ihr ! Ich habe letztens durch Zufall mal von der Louwen Diät /Ernährung gehört und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt ? Man liest ...

von Pau_Mama21, 26. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.