Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 10.11.2019, 0:52 Uhr

Louwen Diät

Ich glaube auch kaum das da dumm gesagt eine Wunderheilung oder Verharmlosung der Schmerzen entsteht.
Jede Frau empfindet das anders, meine Cousine hatte bei beiden Horrorgeburten den Schmerz ohne PDA (durch Rückenverkrümmung nicht möglich) als noch auszuhalten empfunden und die ist ein dünnes schmales Zerbrechliches Wesen.
Ich finde auch das viele Hebammen das ganze als harmloses freudiges Ereignis darstellen. Wenn man sich aber dann die tatsächlichen Geburten der anderen anhört, die unterschiedlich auf Schmerz oder PDA reagiert haben, bekommt man so den Eindruck vom eigentlichen Wehenschmerz.
Ich finde man sollte genießen was das essen betrifft, man muss so schon auf einiges verzichten, für mich mit SS- Diabetes ist es schon schwer. Aber komplett Sündenlos geht auch das damit nicht
Und dann mit sowas absichtlich auf Leckereien verzichten mit der VERMUTUNG das die Wehen erträglicher sind finde ich ehrlich gesagt einen Hexentanz.
Aber jeder wie er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Louwen Diät

Hi Ihr ! Ich habe letztens durch Zufall mal von der Louwen Diät /Ernährung gehört und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt ? Man liest ...

von Pau_Mama21, 26. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.