Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 09.11.2019, 18:19 Uhr

Louwen Diät

Kenne ich. Ich wurde auch eingeleitet. Ich hatte Wehenstürme die 5 Minuten am Stück dauerten. Bin kotzend in Ohnmacht gefallen, direkt vom Bett runter. Ich hatte echte Todesangst, es war schrecklich. Der Anästhesist kam und das einzig schöne an dieser grauenhaften Geburt war dann tatsächlich die PDA. Den Stich hab ich gar nicht gemerkt, die Stelle war doch betäubt. Bei dir nicht? Nebenwirkungen waren mir da ehrlich gesagt total egal, ich war nur noch in Panik. Das mit den Wehen ging noch 26 Stunden so weiter (kein Witz), aber gespürt habe ich nichts mehr. Es endete dann trotzdem entsetzlich, aber das ist eine andere Geschichte.
Bei mir wird‘s dieses Mal deshalb ein geplanter Kaiserschnitt, aber ich glaube, wenn das jetzt meine erste Geburt wäre und ich da noch mal ganz unbelastet rein dürfte, dann würde ich hypnobirthing probieren wollen. Davon hab ich so viel Gutes gehört. Und meine Osteopathin sagt, man kann den Körper ganz toll osteopathisch vorbereiten. Das würd ich eher versuchen als mir in der Schwangerschaft Leckereien zu versagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Louwen Diät

Hi Ihr ! Ich habe letztens durch Zufall mal von der Louwen Diät /Ernährung gehört und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt ? Man liest ...

von Pau_Mama21, 26. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.