April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@ am 27.09.2021, 8:15 Uhr

Lokale betäubung, MRT stehen an und jetzt noch überfällig

Hallo mädels.
Lange nicht gemeldet. Bei mir stehen paar ärztliche termine an. Wie eine hautveränderumg am Ohr weg machen lassen die die der vorherigen ss entstanden ist weil ich ein Piercing drin hatte. Und zum MRT muss ich auch wegen mein rücken. Schon immer probleme mit mein bandscheiben. Und jetzt hab ich festgestellt das ich 5 tage überfällig bin und ich weiß nicht ob ich schwanger bin und wie das dann ist wegen betäubung und MRT wenn ich jetzt schwanger sein sollte.
Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht.

 
5 Antworten:

Re: Lokale betäubung, MRT stehen an und jetzt noch überfällig

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 27.09.2021, 9:13 Uhr

Also ich habe während der Schwangerschaft auch eine Überweisung für ein MRT bekommen, wurde aber überall abgewiesen, weil niemand ein MRT bei einer Schwangeren durchführen wollte. Nur in ganz dringenden Fällen, hieß es. Ich könnte mir vorstellen, dass der Termin verschoben wird, wenn du dort sagst, dass du vielleicht schwanger bist. Ich würde das vorab telefonisch abklären, um nicht umsonst hinzufahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lokale betäubung, MRT stehen an und jetzt noch überfällig

Antwort von Aftab89 am 27.09.2021, 10:40 Uhr

Wenn du 5 Tage überfällig bist, dann dürfte ein SS Test ja schon sehr aussagekräftig sein.
Notfalls kurzfristig zum Bluttest zum Hausarzt oder Gyn. Dann hast du 100 prozentige Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lokale betäubung, MRT stehen an und jetzt noch überfällig

Antwort von Sunshine83@ am 27.09.2021, 11:35 Uhr

Werd jetzt mal die tage ein test machen. Lokale betäubung ist das möglich in der Ss wenn sich jetzt rausstellt das ich schwanger bin. MRT würde ich dann wieder mal nicht machen lassen war bei der vorherigen ss auch schon abgesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lokale betäubung, MRT stehen an und jetzt noch überfällig

Antwort von Nanu82 am 27.09.2021, 15:13 Uhr

Lokale Betäubung ist gar kein Problem. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lokale betäubung, MRT stehen an und jetzt noch überfällig

Antwort von Maroulein am 27.09.2021, 17:56 Uhr

Lokale Anästhesie geht wenn man sagt dass man schwanger jst,,dann wird etwas genommen das nicht schadet

MRT schadet eigentlich nicht,wird aber ungern gemacht,ich hatte eines in meiner ersten Schwangerschaft weil sie ausmessen wollten ob das Kind Theoretisch passen würde(BEL und ich hab im Beckendurchgang zwei knöcherne Fortsätze die das ganze schwierig machen könnten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das überfällige Lebenszeichen von uns !!

Hey ihr lieben Die letzten anderthalb Wochen waren sehr turbulent somit habe ich es nicht eher geschafft hier zu schreiben bzw einmal habe ich was geschrieben und als ich es abschicken wollte war es weg Naja, am 11.04.24 ist auf ...

von misses-cat 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

Starker Druck auf die Blase beim Stehen/Gehen

Hallo zusammen :) ich hoffe es geht euch gut und ihr seid soweit noch fit. Seit 2 Tagen habe ich echt einen üblen Druck auf der Blase sobald ich nur aufstehe. Das ist so nervig, ich habe ständig das Gefühl ich müsste dringend auf die Toilette, auch wenn ich erst kurz vorher ...

von FiJa, 36. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Schmerz Beininnenseite beim Laufen und Stehen

Sind das Wehen? Bzw. Senkwehen? Gerade abends beim laufen und stehen schiesst mir ein richtig fieser Schmerz ähnlich wie super starker Muskelkater in die Innenseite der Beine. Teilweise kann ich mich dann nicht mehr auf den Beinen halten bzw. Muss inne halten, aber nach ...

von Lissy.94, 38. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehender Smiley 🙂

Juchuuuh, der Smiley steht bereits heute konstant. Das heißt, es ist vielleicht gar nicht so schlimm, dass ich morgen wegfahre und wir können die Zeit heute noch nutzen... Und haben das gestern auch schon getan... Ich freu mich erstmal ...

von JanneKiese 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen eure Namen fest ?

Hey ihr Lieben , habt ihr schon alle eure Favoriten ? Wir haben leider noch nicht wirklich was . Vllt . Mag ja einer seinen Berichten , hab auch das Gefühl wir sind die einzigen die sich nicht entscheiden können . Euch ...

von Romy-Felicia, 26. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Überfällig

Hallo ihr lieben Ich bin 10 tage überfällig Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.... Ich warte noch 4 Tage ab und dann wird ein ss-test gemacht.... Ich fühl mich gar nicht schwanger deswegen denke ich sie haben sich ...

von Baby 2018 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Kein Rat und überfällig..

Also ich bin heute vermutlich NMT +8.. Habe vorhin mit MU getestet.. Jedoch war dieser negativ.. Habe Rückenschmerzen im unteren Bereich, ziehen und zwicken im Unterleib.. Meine Brüste sind leicht schmerzhaft.. Und mich juckt es am ganzen Körper.. Auch habe ich ...

von Mandarine2711 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

Seit einer Woche überfällig....

So ihr Lieben, Heute bereits Zyklustag 36 bin also schon ne Woche drüber! Habe einen Tag nach Nmt und gestern getestet, beide negativ!! Nicht mal ein Hauch von Strich zu erahnen! Ich versteh es einfach nicht! Erster Test war zwei ...

von Rolli2017 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

Super Morgen genau 1 woche überfällig und nix in sicht! :(

Ach manno .. Nun ist schon fast 1 woche vergangen! Nix ist in Anmarsch meine leisten ziehen öfters am Tage, Schwindel tritt auf wnen ich mich überanstrenge! Z.B. Fahrradfahren viele Teppenlaufen, Wasserkiste Tragen etc etc! Habe ja schon einerseits mit einer ...

von PhilundLucas-Mum 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

2 tag Überfällig und nix in sicht!

So da auch heute nix in sicht war habe ich mir für Morgen einen Termin beim FA gemacht! Seit gestern abend bin ich total Müde (gestern gegen 19.30 uhr lag ich im Bett um mich auszuruhen somit bin ich voll eingepennt! viertel vor 9 bin ich dann wieder wach geworden und war so ...

von PhilundLucas-Mum 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.