Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hope2020  am 19.11.2020, 5:54 Uhr

Literaturempfehlung gesucht :)

Ach na klar muss das jeder selbst entscheiden
Deshalb wollte ich zumindest drauf hinweisen, dass ich es nicht so nützlich fand. Aber ich kenne viele, die es ganz toll finden. Und der Grundgedanke, dass Babys von ihren Entwicklungsschüben ganz schön gestresst sein können, ist auch wichtig zu verstehen. Ich fand nur, wenn man das einmal verstanden hat, braucht es nicht zu jedem Schub nochmal eine Anleitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.