Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hope2020  am 18.11.2020, 7:57 Uhr

Literaturempfehlung gesucht :)

Ich verschenk immer Babjahre von Remo Largo. Das ist wirklich gut, unaufgeregt und bestärkt die Eltern in ihren Intuitionen. Finde ich wenigstens. Es ist ganz schön dicht geschrieben, also nicht locker flockig und die Bilder muten manchmal aus dem letzten Jahrtausend an. Aber bei mir lag das immer auf dem Nachttisch und beim Stillen etc hab ich drin gelesen und es hat mir oft die Augen geöffnet und hatte zu jedem Thema bis 4 Jahre etwas zu sagen.
Dann gibt es noch was zu ' artgerechter Kindererziehung dessen Titel mir gerade nicht einfällt..das ist etwas flockiger und reißerischer aber auch richtig gut.
Beides sind nicht so Bücher mit Listen was man kaufen sollte, sondern mit Antworten auf Fragen wie Warum brüllt er immer abends und was mache ich dagegen? Hoffe also ich verstehe deine Frage richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.