Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _Melanie__, 30. SSW am 10.08.2022, 14:56 Uhr

Linke Leiste / Schambein einseitig geschwollen

Danke für die Info! Tatsächlich habe ich jetzt festgestellt, dass sich eine Krampfader gebildet hat, die vom Schambein bis runter zum Knie sich zieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leisten/Vagina Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 21 ssw ( erste Schwangerschaft) und habe seit ein paar Tagen schmerzen da unten. Es fühlt sich fast an wie ein Muskelkater, kann kaum laufen ohne das es weh tut. Beim Treppensteigen und umdrehen im Bett tut es besonders weh. Ist das normal ...

von Julia04.10 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke ...

von lanka18 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Leistenschmerzen nach Spaziergang

Hallo ihr Lieben wir waren gestern spazieren so 1,5 -2 h lang - eher gemütliches Tempo es war aber auch am Ende relativ kalt als die Sonne dann weg war als ...

von LisaSara92, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Schambeinschmerzen

Hallo ihr und frohe Ostern euch! Habe heute irgendwie teils ziemlich krasse Schambeinschmerzen, zumindest glaub ich dass es welche sind. Kennt das jemand von euch? Bin jetzt Ssw 15...

von Himbeerchen11, 15. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schambein

Brennender Schmerz rechte leiste

Hallo ihr lieben, ich bins schon wieder..Und schon wieder am Jammern.... Habe seit heute morgen einen immer für kurze Zeit anhaltenden einschießenden brennenden Schmerz in der rechten Leiste....Wird bei Belastung mehr.. Kommt und geht wieder.. Ist ziemlich unangenehm.... Kennt ...

von Elektra76 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Stechen/ziehen/zwicken über dem Schambein

Guten Morgen, ihr Lieben! Heute bin ich ES+4 und seit zwei Tagen habe ich leicht linksseitig versetzt ein stechendes Gefühl über dem Schambein. Es fing an mit einem Druckgefühl im Unterleib gefolgt von links- und rechtsseitiges Ziehen am nächsten Tag. Gestern bin ich einmal ...

von excellence2 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schambein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.