Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 29. SSW am 24.03.2014, 17:40 Uhr

Liegenbleiber

An alle die auch mehr liegen als auf den Beinen sind:
Habt ihr davon auch so Sodbrennen? Ich dachte ja erst das käme vom Magnesium und dann hab ich das wieder abgesetzt. Aber ich hatte das irgendwie immer noch und jetzt ist mir aufgefallen dass ich das nach 2 Std dauerliegen bekomme. Also versuche ich jetzt immer zwischendurch aufzustehen und 'ne Runde zu laufen...
Mein Gott was macht mich dieses Scheiss Sodbrennen fertig. Hasse das! Und will ja auch nicht immer und permanent Gaviscon nehmen.

 
5 Antworten:

Re: Liegenbleiber

Antwort von chrissi321 am 24.03.2014, 17:53 Uhr

Also liegen ist bei mir nicht drin...
Sodbrennen hab ich praktisch trotzdem ständig.
ABER wenn ich abends im Bett liege, schlägt's nochmal richtig zu. Ich nehm ab und zu was, je nach dem wie schlimm es ist, und dann geht's.

Meine Ärztin hat gemeint, dass Mandeln Essen helfen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegenbleiber

Antwort von greenisland am 24.03.2014, 20:35 Uhr

Ich hatte gestern Abend zugegebenermaßen nach einer halben Tafel Schokolade auch ziemlich Sodbrennen, das kannte ich bis dahin gar nicht. Natron in Wasser soll helfen, 1 TL auf ein Glas lauwarmes Wasser und dann schluckweise trinken, das neutralisiert die Magensäure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegenbleiber

Antwort von Mamiseit2012 am 24.03.2014, 22:34 Uhr

Horror... Das hab ich auch. Der Fundus ist jetzt eben schon verdammt weit oben, dementsprechend ist der Magen zusammen gedrückt. Letzt hatte ich es extrem von Pfefferminztee. Und heute zuviel genascht.
Vielleicht ein Kissen oder Handtücher unter die Matratze legen, so dass der Oberkörper etwas erhöht liegt?!

Wieso liegst du denn zzt soviel, einfach schlapp, oder hast du jetzt auch Schonung verordnet bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegenbleiber

Antwort von Erbse1407, 29. SSW am 25.03.2014, 0:14 Uhr

Schlafe schon mit erhöhtem Oberkörper und nehme Gaviscon wenn es gar nicht geht... aber es nervt einfach
Habe es beim umzug letztens etwas übertrieben und seid dem darf ich mehr liegen als laufen. Aber ich schaffe das nicht nur zu liegen. Bin froh dass ich noch nen Haushalt ( ohne Kinder) habe und zwischendurch mal Wäsche Bügel, putze oder sonst sowas mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegenbleiber

Antwort von Mamiseit2012 am 25.03.2014, 8:12 Uhr

Oh oh, das hab ich gar nicht mitbekommen. Du arme. Aber dann versuch wirklich dich zu schonen. Bzw das baby zu schonen, denn dafür macht mans ja...
Schwangersein kann echt verdammt anstrengend u auch nervig sein. Es sagt einem nur keiner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.