Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ummee, 29. SSW am 24.03.2014, 11:25 Uhr

Ist das normal?

Hallo ihr Lieben,

war die ganze letzte Woche nicht ein Mal hier um zu schauen, habe von zu Hause "gearbeitet", da die Kollegen in Spanien zu einem Kick Off Meeting waren. Und zu Hause schaffe ich nie etwas.

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen, ob meine Beschwerden normal sind.

Ich habe immer mal so ein Ziehen, links oder rechts (meistens links) unten am Bauch, als seien es die Mutterbänder. Kann das so spät noch?

Dann habe ich schon regelmäßig Wehen, also mein Bauch wird richtig richtig hart. Kenn ich so auch noch nicht.

Und da müsste man meinen, beim zweiten sollte man es doch wissen.

Grüßt die unbeholfene
Ummee :)

 
6 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von löwen-baby, 28. SSW am 24.03.2014, 11:37 Uhr

Guten morgen!

Also das mit den Bändern wird denke ich normal sein! Ich habe das auch regelmäßig! Eigentlich ständig!

Das mit dem harten Bauch, hab ich nur wenn ich ganz arg stress hab, dann schalt ich n paar gänge zurück, und es geht wieder!
Aber du solltest mal mitzählen wie oft du das hast, und mit deiner fa drüber sprechen!


Liebe grüße, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von bibi12345, 29. SSW am 24.03.2014, 11:38 Uhr

Hallo,

ist normal. ich hab auch schonmal hier und da ne wehe...meine Fa meint, beim 2. sei das in Ordnung. Das Ziehen hatte ich jetzt auch wieder ab und zu...die fangen ja jetzt erst an gewicht aufzubauen und das strengt die Gebärmutter schon ab und zu mal an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Gabi1981, 28. SSW am 24.03.2014, 11:54 Uhr

Ja das mit dem ziehen im Bauch kenn ich und ja das sind die Bänder, das tut manchmal sogar richtig weh (so wie jetzt gerade).
Bei den Wehen kann ich nicht wirklich mitreden. Ist zwar mein drittes Kind, aber ich hatte nie wirklich Wehen und wenn dann tat es nur im Rücken weh.
Aber trotz alledem bin ich schon sehr froh wenn ich am Freitag nach 6 langen Wochen wieder zum Frauenarzt gehen kann und er mir sagt das alles in Ordnung ist.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt als wenn es mehrere haben....

Antwort von Wunschkind2014 am 24.03.2014, 12:19 Uhr

Meine Mutterbänder lassen mich sehr deutlich spüren was geht und was nicht.
Ich muss dann mit dem was ich grade mache aufhören, sonst wird es immer schlimmer.

Wehen habe ich (glaub ich) noch nicht, aber mir wurde auch schon gesagt das man die Senkwehen beim zweiten deutlicher merkt.

Grüße vom Ende der 30. Woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Ummee, 29. SSW am 24.03.2014, 12:53 Uhr

Da bin ich echt beruhigt, danke an alle für die Antworten.

Das mit den Schmerzen kommt meistens, wenn ich mich zu schnell im Bett umdrehe oä.

Ich versuche mal darauf zu achten, wie oft mein Bauch hart wird.

LG,
Ummee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von chrissi321 am 24.03.2014, 14:06 Uhr

Huhu !

Ich glaub, meine MutterBänder sind schon ausgeleiert ;-)

Die Sache mit dem harten Bauch plagt mich leider auch und meiner Meinung nach viel zu oft.
Vor allem bei Aufregung und wenn ich zu schnell unterwegs bin, bekomm ich die Quittung... Abend ist es auch vermehrt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.