Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Antibiotika wer noch

Thema: Antibiotika wer noch

hallo hat eine von euch mal Antibiotika es heisst monuril 3000 granulat wegen einer blasenentzünung nehmen mussen .... war am freitag beim FA und er hat im Urin Bakterien gefunden ....Nitrit und Eiweis .... nun musste ich das Antibiotika gestern einmalig nehmen ....möchte nur zu gerne wissen wie lange bleibt das im körper ?

von manueladaria am 23.03.2014, 12:30



Antwort auf Beitrag von manueladaria

Hallöchen,ich hatte das Monuril 3000 zweimal,wie lange es im Körper bleibt kann ich dir nicht sagen,ich weis auch nicht ob es in der Packungsbeilage steht,aber bei mir hat es gut geholfen,ich hatte Blut +++ im Urin,hab es einmal nehmen müssen und nach 4 Wochen waren es dann nur noch ++ ,habe es da nochmal nehmen müssen und nach weiteren 3 Wochen war wieder alles ok. LG Jana

von jana7977 am 23.03.2014, 14:45



Antwort auf Beitrag von manueladaria

Ich habe es letzte Woche auch genommen, da bei mir auch eine Entzündung festgestellt wurde. Du nimmst es einmal, am Besten 2 Stunden nach dem Abendessen und versuchen danach nicht mehr so oft aufs Klo zu gehen. Ich habe mich vorher auch ein bisschen schlau gemacht und das Granulat geht direkt in die Blase und lagert sich dort ab. Und das ist wohl schonender fürs Baby. Ganz ehrlich, ich würde es auf jeden Fall nehmen, wir haben ja gelesen, was so Infekte anstellen können ...

von Meljae am 23.03.2014, 18:13