Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 19. SSW am 25.12.2020, 18:29 Uhr

Liebt ihr es auch so in der Wanne?

So lange wie ich noch raus und rein komme, werde ich es genießen bis zur letzten Minute

Ich finde der Rücken schmerzt nicht mehr, der Ischias entspannt sich, Baby tritt ein schön, die Wärme lässt ein schwerelos erscheinen und das blöde Steißbein wird entspannt. Noch schaffe ich es auch mich ordentlich zu rasieren und versuche wirklich so oft es geht zu baden.

An den Tag zur Geburt von meiner Tochter war ich 3x baden und 1x duschen, da das Wasser soooooo toll war und die Wehen erträglich, ich hoffe auch das es diesmal so ist.


Wie ein kleiner gestrandeter Wal Grüße ich euch aus der Wanne

 
3 Antworten:

Re: Liebt ihr es auch so in der Wanne?

Antwort von Ma18Ma20 am 25.12.2020, 20:58 Uhr

Wir sind ein badewannenfreier Haushalt, aber duschen ist super.

Leider sorgt der Lockdown für geschlossene Schwimmbäder. Da war es in den ersten beiden SS viel angenehmer.

Auch finde ich es schade, dass ich mit dem kleinen nicht in ein Schwimmbad kann. Mit der großen bin ich oft in die Therme... Das fehlt mir schon, zumal er ab Januar in die Krippe kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebt ihr es auch so in der Wanne?

Antwort von Sarii24, 19. SSW am 25.12.2020, 21:56 Uhr

Das finde ich auch schade, ich würde such so gerne wieder in die Therme.


Zum Glück waren wir im Sommer immer schön im Pool mit der kleinen, sie selbst liebt das Baden auch mega. Freut sich schon wenn ich das Wasser rein mache. So schnell kann man sie sonst nie ausziehen. Das geht dann alles zack zack ich weiß noch als sie 2 Tage alt war und von der Schülerin im Krankenhaus das Prüfungskind war, meine war soooo entspannt und hat das voll genossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebt ihr es auch so in der Wanne?

Antwort von Elchkäfer am 26.12.2020, 15:25 Uhr

Ich liiiieeebe es auch zu baden.
Und wenn irgendwie möglich wird unser 2. kleines Wunder auch in der Wanne geborenen werden wie schon der große Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.