Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina-B am 13.10.2021, 19:48 Uhr

Lieblingsessen

Huhu :)
Unsere mag gerne allgemein haferbrei mit irgend einen Obst.
Auch Früchte (am liebsten Zwetschgen oder banane) oder gedünstetes Gemüse (Karotten Kartoffeln oder so) geschält und in Sticks geschnitten liebt sie
Wir haben auch schon selbstgemachte Brot (ohne Salz) gemacht und Avocado drauf geschmiert da hat sie dann die nächsten Tage den frühstücksbrei verweigert und wollte nur das haben

Achja und einmal hab ich ihr auch Zimtschnecken gemacht (Hefeteig abgewandelt mit Banane statt Ei und Apfelmus statt Zucker und Hafermilch statt Mehl außerdem kein Salz und dann den mit apfelmus und etwas Ceylon Zimt beschmiert zam gerollt und ganz normal Zimtschnecken gemacht)
Fand sie super weil wir in letzter Zeit für Familie und Freunde so oft Zimtschnecken gebacken haben wollte sie das auch haben natürlich nicht ganz und auch nicht zu viel und jeden Tag aber nachdem ich das Rezept kurzerhand abgewandelt hab und in meinen Augen Babysicher gemacht hab hatte ich ein gutes Gefühl und dem Papa und mir hats auch geschmeckt (dem Opa war es nicht süß genug)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.