März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 13.10.2020, 23:10 Uhr

Lieben Gruß 👋🏻

Hallo ihr Lieben!

Leider konnte ich ja nicht weiter bei euch mitfahren, trotzdem lese ich immer noch hin und wieder mit und bestaune eure tollen Kugelbäuche

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffe, dass auch ich bald endlich den passenden Bus für mich finde

Gute Fahrt

 
4 Antworten:

Re: Lieben Gruß 👋🏻

Antwort von PstSvenja, 8. SSW am 14.10.2020, 8:43 Uhr

Huhu Carrabea,

mir gehts ähnlich wie Dir. Lese auch noch ab und zu bei den März-Mamis und freue mich still und leise mit ihnen

Ich darf jetzt im Mai-Bus mitfahren und drücke Dir fest die Daumen das die Fahrt auch bei Dir bald weitergeht

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Gruß 👋🏻

Antwort von ucaldra, 19. SSW am 14.10.2020, 12:54 Uhr

Gruß zurück!

Ich hoffe du findest dich bald in einem Bus und bleibst auch bis zum Ende fest angeschnallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Gruß 👋🏻

Antwort von Tauchmausmama am 14.10.2020, 17:36 Uhr

Fällt es dir genauso schwer wie mir? - irgendwie wäre man gerne weiter im Märzbus aber muss irgendwie weiter machen Drücke uns allen die Daumen
Und allen im Märzbus - toller Monat meine beiden Großen und die meisten meiner Falilie sind Fische- ist ein toller Monat.
Alles Gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Gruß 👋🏻

Antwort von Carrabea am 14.10.2020, 20:18 Uhr

Es geht eigentlich... Schwerer finde ich grade die 1.000.000.000.000 Schwangeren in meinem persönlichen Umfeld. Man freut sich für sie und will über jeden Fortschritt informiert sein und gleichzeitig am liebsten gar nichts mitkriegen und erst wieder rauskommen, wenn das Baby laufen kann...

Aber egal, iiiirgendwann sind auch wir dran und dann können wir endlich auch mitreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.