Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mrs.Bäumchen  am 09.02.2022, 8:38 Uhr

Licht in der Nacht?

Ich habe meine Vorhänge nachts vor den Fenstern, da meine Nachbarn von gegenüber direkt rein schauen können und ich laufe halt auch mal oben ohne rum das müssen sie dann nicht sehen fühle mich einfach wohler, wenn die Fenster abends „bedeckt“ sind, Aber dennoch ist es nicht sonderlich hell das ich ordentlich stillen könnte oder die Maus ordentlich sehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Nacht

Guten Morgen ihr Lieben, Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Ich bin heute Nacht wach geworden und wollte auf die Toilette gehen, ich konnte mich nicht bewegen! Ich kann auch gar nicht genau beschreiben wo es genau weh tat, aber seitlicher/unterer Rücken über die ...

von Maggiewuerfel, 32. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Pippi in der Nacht

hallo sagt mal ist das bei euch auch so? Unter Tags hat sich das Pippi machen nun reguliert. Dafür steh ich nachts so 4-5x auf. Ich bin morgens total gerädert, geht es euch vllt. auch so?? Diese Nacht war ich jede Stunde auf der Toilette, ...

von antje1984, 8. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

oje habe meine kinder mitten in der nacht

vor der türe stehenlassen die 2 jungs waren in rimini mit ihrem touchballteam.es war klar das sie sonntagabend zurückkommen sollten.es wurde mitternacht 1,2 und niemand meldete sich.dürfte dann eingeschlafen sein sogar mit handy in der ...

von Renchen_6 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Caya und Nica haben das Licht der Welt erblickt :-)

Nun darf es jeder wissen, unter Mamas Pulli war kein Kissen, sie hat sich auch nicht fett gefressen, nein da haben wir gesessen. Nica geboren um 10.48h mit 3005g, 47cm und einem KU von 33cm und Caya geboren um 11.18h mit 3030g, 48cm und einem KU von 34cm. Nach Blasensprung ...

von Krabbengirl1982, XX. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

advent, advent, ein lichtlein brennt

erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier so und jetzt steht wirklich bald das christkind vor der tür. meine maus ist total durch den wind, nachts wird geweint sobald man wach wird (ca. 4xmal). gerade schreit sie voll rum wenn es ...

von mari82 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.