Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AniNani am 07.12.2021, 18:08 Uhr

@LeyLey

Hey du Liebe!

Ich hab so an Euch gedacht.

Wie ist es euch ergangen? Habt ihr über Nacht ein bisschen Ruhe gefunden und seid ihr schon wieder heim?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: @LeyLey

Antwort von Leyley am 07.12.2021, 19:38 Uhr

So so lieb von euch das ihr nach fragt .

Es war der pure Alptraum. Wir kamen an 16 Uhr wurden dann aufs Zimmer gebracht ich mit meiner gefühlt 20 Kilo Tasche ( musste ja Beschäftigung und Spielsachen mitnehmen) andere Seite meine Maus auf dem Arm hat die Schwester uns zum Zimmer gebracht und ist wortlos gegangen.
Ok ich dachte wir bekommen ein paar Informationen wie der Ablauf sein wird wann verkabelt wird etc.
Nunja haben uns ein wenig eingelebt Mini hat viele neue Bücher von mir bekommen und ein laufenden Hund als Geschenk bzw zur Ablenkung.
Sie war seit 13 Uhr wach 19 Uhr fing sie echt anzuquengln und wollte schlafen, da sie aber noch nicht verkabelt war durfte ich sie noch bis 21 Uhr bei Laune halten. Sie war so drüber dann kam die Schlafaborschwester zum verkablen.Ebenfalls wortlos fing sie an den Füßen an zu kleben und zu verkablen. Meine Maus hat sich so reingesteigert sie war auch viel zu lange drüber über ihre "Toleranz Phase" und wollte nur noch schlafen, sie hat sich so weg gebrüllt vor lauter Angst und Schleim vom weinen daß sie sich mehrfach erbrochen hat. Ich war kurz davor das abzubrechen. Haben eine Pause gemacht.
Nach einer Stunde kam sie wieder, Mausi im Dämmerschlaf, weiter verkabelt Brustwandableitung Bauchgurt zusätzlich sollte ein EKG angelegt werden und die EEG Haube hätte nochmal 30 min verkablen in Anspruch genommen mit einer Paste damit die Haube fixiert ist und nicht verrutscht.Das hab ich dann endgültig abgelehnt.Die kleine wach gewesen bis halb eins, haben Bücher angesehen dann ist sie eingeschlafen über unserem Bett hing eine Kamera.
Da das EEG nicht in der Nach gemacht wurde mussten wir dann zum.Mittagschlaf. es war nur ein geweine hab sie dann irgendwann müde geredet und das EEG konnte geschrieben werden als sie über meiner Schulter lag.

Die Ärztin kam und hat mir zu einer "besseren" Schlafhygiene geraten hab ihr gesagt das wir jeden Tag den gleichen Rhythmus haben plus minus 1 Stunde. Das hab ich in einem 4 Wochen Schlafprotokoll auch nachgehalten und abgegeben.Sie meinte ich soll abstillen umso länger ich Stille umso schwieriger wird es.
Ihre Worte. Ok möchte sowieso nicht mehr lange stillen aber das ist nicht das Problem warum sie zuckt. Das kommt wohl vom Eisenmangel die Untersuchungen haben kein pathologischen Befund ergeben sowie das EEG war altersgerecht....aufatmen naja das zucken hat sie nach wie vor nach 6 Wochen Eisengabe müssen wir zur Blutentnahme zur Kontrolle ob es gegeben hat.
Nun sind wir zu Hause erschöpft aber glücklich.

Danke fürs Daumen drücken hat geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeyLey

Antwort von LouLou202020 am 07.12.2021, 20:28 Uhr

Oh man das hörte sich ja nach Horror an....
Manche Leute haben einfach den Beruf verfehlt egal obs um Kinder oder Erwachsene geht. Aber dem Kind so Stress zu bereiten anstatt einfach zu fragen wann sie eigentlich Schlafenszeit hat verstehe ich nicht.
Das wäre bei Louis nach hinten gegangen wenn er drüber ist, dreht der eher auf und wird dann weinerlich....
Eisenmangel haben leider viele Kinder indem Alter, hab da auch was im Verdacht aber das werden wir ja sehen weil wir eh ein Blutbild brauchen.
Dann drücke ich die Daumen das dass mit dem Eisen nun schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeyLey

Antwort von Pinguini am 07.12.2021, 20:29 Uhr

Unfassbar!!!!! Da fehlen mir echt die Worte!! Unglaublich......21 Uhr erst verkabelt???
Ok, ihr habt es geschafft, es ist vorbei, versuch es abzuhaken.
Aber für den doofen Tipp Abstillen und Schlafrhytmus hättest da nicht hin müssen. Wie unprofessionell...
Aber immerhin hat das Zucken keine ernsthaften Ursachen, das ist doch toll!!! Wir hatten ja auch Eisenmangel, 3 mal die Woche Spaghetti Bolognese mit bissl O-saft in der Soße und ohne Käse drüber und die Sache war schnell erledigt. Rindfleisch + Vitamin C + ohne Milchprodukte dabei. Das ist ne Wunderwaffe.
Bzgl. Abstillen können wir ja nochmal schreiben, wenn du so weit bist.
Jetzt entspannt eich erst mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeyLey

Antwort von Jumalowa am 07.12.2021, 20:49 Uhr

Das klingt nach einem Horrortrip. Aber ihr habt es hinter Euch, du weisst nun es steckt nichts schlimmes dahinter

Drücke euch die Daumen mit der Eisengabe.

Das mit der Bolognese und dem O Saft merke ich mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeyLey

Antwort von AniNani am 07.12.2021, 21:08 Uhr

Oh man, das klingt echt nicht so klasse. Leider haben wir dieses Problem bei den Schlaf-EEGs auch, dass dich niemand n Kopf drum macht, wann und wie lange das Kind Mittagsschlaf macht. Viel zu spät kommt das Kind dann in den Schlaf und darf dann nur 1/2 Stunde schlafen.

Schön, dass ihr wenigstens nicht noch ne zweite Nacht bleiben musstet. Erholt euch von den Strapazen. Ich drück euch die Daumen, dass das Problem mit der Eisengabe erledigt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeyLey

Antwort von Juliette-Baguette am 07.12.2021, 21:10 Uhr

Das klingt ganz fürchterlich, da kommen mir beim Lesen schon die Tränen.

Ihr habt es hinter euch und müsst es hoffentlich niemals mehr wiederholen.
Zum Glück ist nichts ernsthaftes bei raus gekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.