Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 04.12.2021, 14:20 Uhr

kein Stottern mehr

So schnell kann es gehen, seitdem mein Mann aus der Corona-Quarantäne raus ist und wieder mit Mausi spielen kann, ist das Stottern weg. Sie hatte einfach Angst um ihren Papa . Nur wenn er zu Husten anfängt rennt sie noch weg, aber sie kann sprechen.
Gestern hat sie mir dann gleich mal nen "Vortrag" gehalten, was sie alles NICHT mag: Sie mag ihr Bett nicht, wenn die Nachbarn Lärm machen UND wenn Mama im Bett zu laut singt
Netter Alter....

 
4 Antworten:

Re: kein Stottern mehr

Antwort von Mephis am 04.12.2021, 19:36 Uhr

Dann scheint deine Maus ja sehr sensibel zu sein.
Aber ist doch super, dass nun alles wieder gut ist, auch für deinen Mann.

Ich glaube ich könnte es nicht durchziehen einen von uns komplett zu isolieren. Als geimpfte müsste ich wahrscheinlich eh nicht selbst in Quarantäne und entsprechend auch arbeiten.

Ihr Bett wirst du ihr wohl Mal ganz toll herrichten und anpreisen müssen, vielleicht mag sie es dann. Oder sie ist zu schlau dafür und durchschaut den Trick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Stottern mehr

Antwort von Leyley am 04.12.2021, 21:21 Uhr

Ich freue mich für euch das es nur ein kurzzeitiger Spuk war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Stottern mehr

Antwort von AniNani am 05.12.2021, 6:52 Uhr

Oh, das freut mich auch sehr, dass es mit deiner Maus wieder besser ist. Wahnsinn, wie die Kleinen so auf Situationen reagieren, die sie ja nicht einordnen können.

Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent und hoffentlich noch viele Aufzählungen von Dingen, die sie gern hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Stottern mehr

Antwort von KatinkaZwerg am 05.12.2021, 13:48 Uhr

Oh man. Ich hab gestern Abend noch an deinen Post denken müssen und wollte heute schauen ob es was neues gibt. Umso schöner das jetzt zu lesen
Ihr habt wohl ein sehr mitfühlendes Mäuschen

Ich wünsche einen schönen zweiten Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.