August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1905lh am 07.01.2022, 12:25 Uhr

Leute, was ist hier los?!?

Die echten Frauen, die wirklich im August 2022 ein Baby erwarten, tun mir leid. Weil sie hier auf ehrlichen Austausch setzen, aber Melanie setzt hier mit zig verschiedenen Nicks nur Scheiße rein!

Mein Beileid

 
6 Antworten:

Re: Leute, was ist hier los?!?

Antwort von WunderHochZwei, 11. SSW am 07.01.2022, 12:37 Uhr

Bitte auf solche Kommentare verzichten. Es kehrt gerade Ruhe ein und solche Kommentare geben dem Feuer immer wieder Wind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, was ist hier los?!?

Antwort von Susalle32 am 07.01.2022, 12:48 Uhr

Ich weiß nicht mal wer Melanie ist und wer du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, was ist hier los?!?

Antwort von 1905lh am 07.01.2022, 13:05 Uhr

Entschuldige bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, was ist hier los?!?

Antwort von miss_spicy am 07.01.2022, 15:29 Uhr

Melanies letzter Fake Beitrag ist von heute 9:38, inwiefern kehrt da denn Ruhe ein? Sie wird nun hier täglich mehrmals posten und es wird wie man sehen kann äußerst fleißig geantwortet, der Hinweis von 1905lh macht überhaupt keinen Unterschied, ihr werdet hier wahrscheinlich nie wieder Ruhe haben, so traurig das ist.

Am besten wäre, wenn man ihre Beiträge ignoriert aber da fehlt wohl den meisten das Gefühl, es wird auch noch ihr absurdester Thread ernst genommen und sogar noch ein ellenlanger Brief über ihr fake Harz4 Dasein geschrieben.

Das alles während irgendwo in D ein gelangweiltes Individuum hinter einem Monitor sitzt und sich über das Forum und seine Mitglieder kaputt lacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, was ist hier los?!?

Antwort von Rosi0822 am 07.01.2022, 18:25 Uhr

Oh mann.. wenn man sonst nix zu tun hat wie lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, was ist hier los?!?

Antwort von Schmeli1992 am 08.01.2022, 17:54 Uhr

Also ich heiße auch Melanie bin seit heute dabei und hab jetzt irgendwie Angst das man meinen Beitrag nicht ernst nimmt ... Naja vielleicht rutsche ich ja doch auf den ersten September und ich kann ich der anderen Gruppe fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.