Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 04.06.2020, 9:43 Uhr

Leute ich glaube ich ich verabschiede mich doch

Ich habe heute erneut einen test gemacht und auch dieser ist nur minimal stärker. Ein wenig UL schmerzen kommen auch dazu. Somit denke ich werde ich im. März bus rein schauen und hoffe das da ein neuer Platz ist
Ich werde es jetzt über mich ergehen lassen und samstag nochmal testen. Heute ist laut rub app mein nmt und laut femometer app wäre der morgen. Ich wünsche euch alles gute und werde berichten in den nächsten tagen. Ich hoffe ich lese ganz viel von euch. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.