August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillebror87, 21. SSW am 30.03.2021, 19:25 Uhr

Leukozyten+++ Blut im Urin

Hallo :),
ich bin zufällig gerade in fast der selben Situation. Seit ein paar Tagen Leukos ++, jedoch kein Blut im Urin. Dafür aber subjektive Symptome (starkes brennen beim Wasser lassen, häufiger Harndrang). Diagnose „akute Zystitis, Harnwegsinfekt“. Urin wurde für eine Kultur eingeschickt, mit der Antibiose schon begonnen (vorerst ohne Antibiogramm).
Ich empfehle dir morgen auch Urin abzugeben bei deiner Gyn, nicht nur eine Blutentnahme machen lassen. Dann können sie schauen ob du eine asymptomatische Entzündung hast und darauf reagieren. Meine Gyn sagte in der Schwangerschaft tendiert man wohl zu Antibiose, damit nichts verschleppt wird und sich zu den Nieren ausbreitet (Nierenbeckenentzündung).

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.