Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mamanoel  am 08.09.2014, 20:42 Uhr

Letzter Hebammenbesuch!

Naja, Beikosteinführung ist ja relativ...manche möchten zb solange es geht voll stillen, würde deine Hebamme dann auch noch kommen wenn das Kind 11 Monate alt ist?

Gibt es denn da auch Unterschiede von Bundesland zu Bundesland? Bei uns ist die Anzahl der Besuche "vorgeschrieben", bzw begrenzt! Alles andere muss man selber zahlen, wäre mir egal, da privat versichert und wir es eh selber zahlen müssen. Aber ehrlich gesagt wusste ich schon die letzten 2/3 Termine nicht was ich fragen sollte oder erklärt bekommen sollte.

Wenn es Mama und Baby gut geht muss es ja nicht unbedingt sein.
Natürlich ist es was anderes wenn man Fragen über Fragen hat oder irgendwo bei Hilfe oder Unterstützung braucht wie zb stillen oder wenn das Kind nicht richtig zunimmt oder die Mama Probleme mit Geburtsverletzungen hat oder oder...

Bei uns ist aber zum Glück alles gut und somit ok! Obwohl, eine Frage hab ich doch vergessen, wann wir mit den Lütten in die Schwimmhalle dürfen...
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.