August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 04.07.2017, 15:43 Uhr

Letzter Arbeitstag und mega enttäuscht

So heute war mein letzter Arbeitstag vor dem Mutterschutz. Ich hatte ja schon damit gerechnet das es so kommt aber ich bin trotzdem mega enttäuscht. Meine Kolleginnen haben sich nix einfallen lassen. Noch nicht einmal eine Karte gab es. Ich war stellvertretende Schichtleiterin in einer Schicht mit 15 Leuten und habe mich mit allen eigentlich recht gut verstanden. Nun war ich ja dieses Jahr mehr krankgeschrieben als das ich arbeiten war, aber die Arbeit ist auch echt nichts für Schwangere. Mein Arzt hat sich ja auch quer gestellt mir ein BV zu geben. Das mein Chef stinkig ist kann ich ja verstehen. Aber das nach fünf Jahren von den Kolleginnen nichts kam finde ich schon traurig. Ich habe mich so oft für Einzelne eingesetzt und das auch vor Vorgesezzten. Ich wollte mich schön verabschieden und habe auch extra 3 Kuchen gebacken. Am Ende war es nur kalt und peinlich. Ich glaub der ein oder sndere war schon peinlich berührt am Ende. Sonst wurde immer gesammelt und ich war immer eine der Ersten die was dazu gegeben haben.
Sorry das musste einfach mal raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.