November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jules34 am 07.02.2024, 13:45 Uhr

Letrozol, der dritte Versuch...

Hallo du liebe, ich mag deine ausführlichen Berichte total.

Auch wenn ich lieber lesen würde, dass alles ein bisschen leichter wäre oder sich eine vielversprechende Lösung für diesen Zyklus auftut.

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen, ich selbst bin "erst" im 6üz nach 2 Fehlgeburten hintereinander, habe dadurch einen Eileiter verloren und kann trotzdem nur erahnen, was du in deiner Kiwu - Zeit schon alles hinter dir hast (und ich bin nach 6 Monaten schon oft genug genervt von dem ganzen Mist... )

Ich wollte dir kurz ein bisschen Mut für das Thema Eizellspende zusprechen. Eine Bekannte von mir hat das gemacht, in Spanien, und hat auf diesem Weg zwei bezaubernde Töchter bekommen (keine zwillinge). Für sie war das der richtige Weg, obwohl sie bis dahin ein Leben lang dachte, sie könne nie ihr eigenes Baby im Arm halten...

Ihr müsst das natürlich für euch entscheiden. Von meiner Seite aus ist das zumindest meine kleine Mut-mach-Geschichte die ich Frauen erzählen kann, die darüber nachdenken.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.