Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ponyhuetchen87 am 18.09.2011, 13:56 Uhr

Leise Hoffnung

Hallo,

wäre eigentlich im Aprilbus mitgefahren,hatte aber eine Saugcurettage bei 7+4.
Hoffe natürlich auf das Wunder sofort wieder schwanger zu sein.
Am 24.8. war die Curettage, am 30.8.war ich zur Nachuntersuchung, alles i.O., allerdings habe ich keine Ahnung über meinen Hcg-Ausgangswert, denke mal sie fand es nicht nötig da meine Gebärmutter leer war und es keine Rückstände gab.
Am Montag und Sonntag letzter Woche hatte ich (noch immer denke ich) positive Tests, Montag ein 25er und Sonntag ein 10er *seufz*, trotzdem möchte ich irgendwie den Glauben noch nicht verlieren dass es gleich geklappt hat. Körperliche Zeichen könnten momentan für alles sprechen...hatte die letzten Tage leicht dicklichen, milchigen + weißen Ausfluß, heute fast wieder weg, das war beim letzten mal ähnlich, da war ich nämlich zum NMT hin trocken und hatte danach wieder Ausfluß.
Habe schon mit dem Gedanken gespielt mir heute noch einen Test zu holen, der kann mir aber leider auch nicht verraten ob das noch altes oder schon neues Hcg ist Mittwoch sind 4 Wochen um und noch nichts spricht für die Mens, aus welchen Gründen weiß ich leider nicht.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?

LG

 
8 Antworten:

Re: Leise Hoffnung

Antwort von S@lly, 5. SSW am 18.09.2011, 14:32 Uhr

eigentlich kann man ganz einfach rausfinden ob du schwanger bist,das HCG müsste ja steigen...wenn das der Fall ist und deine positiven Tests stärker werden,sieht es ganz gut aus würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hoffnung

Antwort von ponyhuetchen87 am 18.09.2011, 14:35 Uhr

Hmm hab schon überlegt ob ich nächste Woche einen CB Digi mache und die Woche darauf auch. Wäre ne Maßnahme.
Ich "kenne" dich noch vom lesen, du hast auch schon einiges hinter dir wenn ich mich recht erinnere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hoffnung

Antwort von bloomy am 18.09.2011, 14:57 Uhr

Solltest du denn keine Pause machen nach der Absaugung?Meine Fä meinte zu mir,dass ich erstmal mindestens eine Regelblutung abwarten solle,damit die Gebärmutterschleimhaut sich überhaupt erstmal wieder richtig aufbauen kann.Sonst könnte evtl.das Ei,falls man gleich wieder schwanger wird,sich nicht richtig einnisten und geht gleich wieder ab.Haben sie dir was Anderes gesagt?Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen,dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hoffnung

Antwort von ponyhuetchen87 am 18.09.2011, 15:06 Uhr

Huhu,
da gehen die Meinungen auseinander, ich bin allerdings der Ansicht dass es erst wieder zur einer SS kommt wenn die GMS auch das Potenzial hat dass sich erneut etwas einnisten kann.
Die FÄ meinte es sieht alles sehr gut aus, auch die GMS schon. Von daher bin ich zuversichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wink aus dem Aprilbus

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 18.09.2011, 16:38 Uhr

Hallo ponyhuetchen,

Ich hatte vor meiner letzten Schwangerschaft eine FG in der 6. Woche und wurde 4 Wochen darauf gleich wieder schwanger.

Nach einer Ausschabung müsste das HCG schon sehr schnell herunten sein. Ich glaube nicht, dass nach 3-4 Wochen noch altes HCG vorhanden ist.

Wie schon geschrieben, wenn du jetzt nochmal testest und der Test ist positiv und noch stärker als beim letzten Mal kannst du definitiv von einer neuen Schwangerschaft ausgehen!

Drück dir ganz ganz feste die Daumen!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@soanaz

Antwort von ponyhuetchen87 am 18.09.2011, 17:29 Uhr

Habe grade einen Pregnafix gemacht, unsere Drogerie im Bhf gibt leider nichts anderes her. Ich finde ihn sehr viel schwächer als letzten Sonntag, und das obwohl es ein 10er Test ist. Ich meine, Linie ist Linie,aber vielleicht sollte ich doch von Rest-Hcg ausgehen.
Letzte Woche und heute war es beides Mal Nachmittagsurin, also nicht grade wahnsinnig konzentriert.

LG an euch Ostereier ins Aprilforum

P.S.

Test gegen das Licht gehalten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @soanaz

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 18.09.2011, 18:05 Uhr

also es waren unterschiedliche Tests?

Bin ja kein Doktor...kann mir halt nicht vorstellen, dass es solange dauert, dass das HCG abgebaut wird....

Vor allem war ja wieder eine Woche dazwischen und der Test war immer noch positiv.....
will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen.....

bei mir hats damals wie geschrieben gleich wieder mit einer dann erfolgreichen Schwangerschaft geklappt...würde dir das gleiche von ganzen Herzen wünschen!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @soanaz

Antwort von ponyhuetchen87 am 18.09.2011, 18:15 Uhr

Hm na ja weiß auch nicht, man liest oft genug von Frauen deren Hcg erst nach 3 Monaten abgebaut war, von daher ist die Chance 50/50.
Nee nee, waren jeweils Pregnafix von Ihr Platz. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass es soo langsam sinkt, schließlich sah im US alles gut aus und vorallem leer.
Andererseits habe ich beim letzten Mal an ZT 27 mit Morgenurin mit einem 25er getestet und die Linie war schon beim Durchziehen sofort dick und fett zu sehen, bei dem 10er heute mit Nachmittagsurin an ZT26 (rechne jetzt mal den Tag der AS als Zyklusbeginn) war zwar auch gleich zu sehen dass da ein Linie sein wird, aber irgendwie ist die so...mickrig im Vergleich.
Denke mal mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten, vielleicht trudelt die Mens auch am Mittwoch pünktlich 4 Wochen nach der AS ein.
Sollte sie die Woche danach noch nicht da sein und die Tests immernoch positiv werde ich wohl mal den Gang zur Ärztin wagen.

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sage leise Tschüss

... und wünsche euch alles Gute und passt auf euch auf. Es war eine vorzeitige Plazentaablösung. Ich habe sehr viel Blut verloren und muss nach der Ausschabung der Plazenta noch zur Beobachtung über Nacht bleiben. Liebe Grüße, Racoon mit Prinzessin an der Hand und 4 ...

von Racoon 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Hoffnung Zwillinge ?

Hallo liebe Mummys, Es ist das erste Mal, dass ich hier schreibe. Ich hatte gestern meinen Termin NIPT und ich bin jetzt total verwirrt. Von Zwillingen war nie die Rede, aber gestern entdeckte der Arzt eine Trennwand, die die Fruchtblasse in zwei Teile trennte. Auf der ...

von Lalila, 15. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Kann mir jemand Hoffnung geben?

Hallo ihr lieben, ich war letzte Woche bei (selber ausgerechnet mit der letzten Periode) 6+3 und man hat nur das gesehen auf dem Ultraschallbildern was ich unten angehängt habe. Ich habe schon von Anfang an kaum Symptome gehabt deswegen kann ich nicht sagen ob es weniger ...

von AntoniaL., 7. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich sage auch ein leises Hallo :)

Hallo liebe Mai Mamas, ich reihe mich mal bei euch ein. Ich kann es noch garnicht fassen aber es hat tatsächlich in unserem Urlaub geklappt. Wir versuchen es nun schon über 1 Jahr und hatten auch schon die ersten Untersuchungen in der Kinderwunschklinik und nun hat es doch ...

von LuthiLydiq, 5. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallöchen von mir!

Erst einmal zu mir, ich bin 36 Jahre alt, Mutter von einem wunderbaren vierjährigen Sohn und hatte 2019 eine Fehlgeburt in der achten Schwangerschaftswoche. Seit dem versuchen mein Mann und ich die ganze Zeit schwanger zu werden, leider erfolglos. Ich wurde auch schon zweimal ...

von Sammy_short, 3. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag mal ganz leise hallo..

Hallo ihr lieben, Ich würde mich so gern mit zu euch setzen in den Bus. Kurz zu mir, ich bin vor kurzen 27 Jahre geworden. Und stehe mit beiden Beinen im Leben. Vor zwei Monaten entschieden wir, nicht mehr zu verhüten ( haben wir nur mit Kondom ). Durfte gestern schon ...

von Schmoni94 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

...ein bisschen Hoffnung

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+5. Ich hatte heute Morgen beim Toilettengang ein wenig hellrotes Blut am Papier. Das stimmt mich gerade sehr hoffnungsvoll auf eine Einnistungsblutung. Im März diesen Jahres hatte ich es auch. Der Test war dann bei ES+10 positiv. Leider ...

von Orlina 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hin und Her.... Arzttermin... Doch noch Hoffnung?

Ich blute wirklich stark..., war aber beim Arzt und dieser hat mir Hoffnung gemacht, die ich, aus Angst vor Enttäuschung, eigentlich gar nicht mehr haben will. Die Schleimhaut ist wohl super aufgebaut trotz der heftigen Blutung. Ich habe außerdem Progesteron bekommen, leider ...

von JanneKiese 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nausema. Hoffnung 😃

Ich hatte diese Woche so stark mit Übelkeit und Schwindel zu tun. Gestern hat mein Mann dann Neusema und Vomex (Zäpfchen) geholt. Gestern Abend habe ich ein Zäpfchen genommen und eine Neusema-Tablette. Dank Vomex konnte ich heute Nacht mal ohne Übelkeit schlafen. Ein Traum! ...

von Miaundhanna, 7. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.