Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 4. SSW am 18.09.2011, 13:25 Uhr

Bevor der Maibus seine Türen schließt...

...steck ich zumindest schonmal schnell meinen Kopf durch die Tür und winke
Bin heute NMT-2 und habe vorgestern an ES+10 wegen starker SS-Symptome einen Test gemacht, der ziemlich spät eine hauchzarte Linie angezeigt hat, heute war diese Linie zwar immer noch sehr schwach, aber deutlich sichtbar, also scheint Hcg da zu sein und auch zu steigen, deshalb vermute ich mal, dass ich schwanger bin
Hatte im Juli eine FG mit Ausschabung, sollte dann eine Regelblutung abwarten und dann hat es wohl gleich wieder geklappt.
Ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht und wir im Mai (grade noch, der Geb.termin-Rechner sagt 29.5.) unser drittes Würmchen gesund und munter im Arm halten dürfen
Viele liebe Grüße und uns allen eine schöne und möglichst angst- und beschwerdefreie Kugelzeit! Bloomy

 
2 Antworten:

Re: Bevor der Maibus seine Türen schließt...

Antwort von honigkuchen am 18.09.2011, 13:34 Uhr

Na dann liebe Bloomy wünsche ich dir doch alles liebe und gut und viel Glück für dein 3 Würmchen:)!!!

Wünsche dir eine schöne SS !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevor der Maibus seine Türen schließt...

Antwort von S@lly, 5. SSW am 18.09.2011, 14:28 Uhr

ja wunderbar und herzlichen glückwunsch.Auch ich hatte eine FG+ AS in der 11 ssw.Nach 3 monaten Pause,hat es dann im 1 ÜZ direkt wieder geklappt. JA diesmal geht alles gut,da glaube ich ganz fest dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.