November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pupsi29  am 27.12.2017, 18:39 Uhr

Leidige Thema Schwiegermutter,bzw Klugscheißer

Ich reagiere allergisch auf sowas. Von dem her würde ich mich anders verhalten. Ich kenne mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter...

Ich weiß garnicht so recht ob das hier rein passt aber ich muss mir das gerade von der Seele reden... Ich könnte einfach nur noch schreien! Meine Schwiegermutter hat sich nach der Geburt zu einem Schwiegermonster verwandelt. Es ist überhaupt nicht meine Art Streit zu suchen ...

von elmo321 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Reaktion meiner Schwiegermutter -.-

Schwiegermutter wusste ja bis gestern nix von der erneuten Ss. Hab das meinem Mann überlassen, mich mag sie ja eh nicht so. Es fiel also zunächst gestern das Gespräch auf die neue modische Hose, die Madame sich gekauft hatte und da frau ja gertenschlank ist, musste natürlich ...

von Wunschkind89, 13. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter erzählt es Gott und der Welt...

... wie ihr ja schon lesen könnt, bin ich nun in der 8. Woche. Wir haben der engen Familie von der freudigen Nachricht berichtet. Mit dem Hinweiß, dass ich ja noch nicht so weit bin und sie es noch für sich behalten sollen. KLARE ANSAGE, oder? Die man ja wohl akzeptieren ...

von LilliB, 8. SSW 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh schwiegermutteralarm

Ich muss jetzt mal hier richtig ablästern Meine Schwiegermutter konnte ich noch nie leiden, die war schon immer so herrabschauend auf mich. Gestern hatte ich mit ihr kurz gesprochen und gesagt das ich die Zahnreinigung erst nächsten ...

von Queen1907, 11. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.