Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming, 38. SSW am 13.12.2022, 14:47 Uhr

Leichter Verdacht auf SS Vergiftung

Heute war leider Eiweiß im Urin und mein Blutdruck erhöht.

Sonst immer alles vorbildlich. Da ich auch immer Nachts rechts starke Schmerzen habe kam der Verdacht es könnte sich zu einer SS Vergiftung entwickeln, zum Glück war ich vor dem Labor da und wir haben direkt für heute Abend noch Blut mit schicken können. Nun hoffe ich das meine Ärztin heute nicht mehr anruft und es somit nur eine Verkettung dummer sachen war.

Hatte jemand von euch schonmal eine SS Vergiftung?

Hatte jetzt noch so einiges gelesen aber sonst geht es mir gut der kleine ist perfekt gewachsen wir hoffen nun einfach mal.

 
4 Antworten:

Re: Leichter Verdacht auf SS Vergiftung

Antwort von Saannddrrii, 40. SSW am 13.12.2022, 18:19 Uhr

Hallo aus dem Dezember

Ich hatte und habe auch immer wieder Verdacht auf SS Vergiftung.
Habe starke Wassereinlagerung in den Händen, sodass meine Fingerkuppen komplett taub sind, zu hohen Blutdruck hatte ich auch immer beim Frauenarzt und auch Eiweiß im Urin. War dann im KH und es wurde auch Blut abgenommen aber es hat sich zum Glück nicht bestätigt. Die Ärztin meinte damals aber zu mir, dass man das Kind nicht zwingend vorher holen muss wenn sich der Verdacht bestätigt, ich hätte dann aber zur Kontrolle in der Klinik bleiben müssen damit man dauerhaft überwacht wird und direkt handeln kann.
Wie hoch ist denn dein Blutdruck gewesen? Hast dj denn sonst noch Beschwerden wie zb Flimmern vor den Augen oder Kopfschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichter Verdacht auf SS Vergiftung

Antwort von Lynn.. am 13.12.2022, 18:31 Uhr

Also Eiweiß im Urin habe ich schon seit mehreren Wochen, aber nur Eiweiß +
War bei dir viel drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichter Verdacht auf SS Vergiftung

Antwort von Whyoming am 13.12.2022, 19:46 Uhr

Da es nun schon 19:30 ist und kein Anruf kam, sind die Blutwerte wohl gut gewesen und alles ok sein. Habe mir ein Blutdruckgerät gekauft und war zuhause im normalen Bereich.

Ohmann was macht mann sich für gedanken, werde morgen nochmal in der Praxis nachfragen wegen den Werten.

Sonst ist alles bestens, ich habe zwar nachts oft rechtsseitig Schmerzen aber das müsste dann auch wohl immer sein. Und auch nach der Versorgung usw haben wir heute geschaut da war auch alles bestens die Plazenta sah/sieht super aus.

Wird also dann doch nur ein Zufall sein das das so zusammen kam. Die 3 Wochen werden wir doch noch schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichter Verdacht auf SS Vergiftung

Antwort von Whyoming am 14.12.2022, 8:37 Uhr

Heute morgen waren meine Werte zuhause auch ok, also Glück gehabt. Mag ungern zur Kontrolle im KH liegen über die Feiertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.