Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa__84, 34. SSW am 15.12.2013, 20:08 Uhr

leichte Wehentätigkeit ?!?

Hatte am Dienstag ja meinen FA Termin und war am CTG. Die Hebamme dort meinte alles ok...die FÄtin meinte das ich leichte Wehentätigkeiten habe und sie es im Auge haben will und muss nächste Woche jetzt noch mal hin.
Senkwehen meinte die Hebamme (nicht meine...die von der Praxis) die wären es nicht. Für Übungswehen wären sie zu regelmässig...bin daher etwas verunsichert was ich mit der Aussage anfangen sollte.
War aber nicht so intelligent weiter nach zu fragen und bin einfach danach zu Hause. Kleine ist jetzt ca 43 cm und 2030 g schwer....vom Bauch her habe ich das Gefühl das es mindestens 300 g mehr sind seid Dienstag der ist die letzten Tage etwas grösser geworden.
Was würdet ihr von der Aussage halten ? Habe am Mittwoch den Termin im KH wo entschieden wird ob ich so oder so aus gesundheitlichen Gründen einen KS bekomme. Donnerstag habe ich beim FA wieder einen Termin.

lg :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.