Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi1983, 35. SSW am 14.12.2013, 13:27 Uhr

Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben!
Lag nun 8 Tage im Kh,wegen vorzeitigen Wehen.
Meine Nieren arbeiten noch in der Norm,aber es geht, auch wenn die Eiweißausschüttung sehr viel ist!!
Die 24 h Ausschüttung wird nun überwacht. Hab extrem viel Fruchtwasser, wegen meinem Diabetes Typ 1. Und das machte ein gutes CTG sehr erschwerlich :(
Dann hab ich unsere Maus nicht mehr gespürt, das war das Schlimmste für mich!! 2 1/2 Tage ...
Hatte so geweint, und man konnte mich nicht mehr Beruhigen, da nahm sich die Chefärztin noch Zeit um Us + Doppler zu machen!!! Mäuschen war seh Aktiv, aber ich spürte es nicht, wegen dem Fruchtwasser...
Hat auch zugenommen 2300 gramm & 47 cm , bei 34+0.
Weil Donnerstag hieß es , das sie zuwenig wiegt bei 33+3 (2044 gramm + 40 cm)!! Hab mir so sorgen um unser Kind gemacht!!
Aber der Doppler ist auch einwandfrei!!!
Bekam 2 mal die Lungenreife und auch Wehenhemmer!!
Hab hohen Blutdruck und Sehr dicke Füsse, die mir das Laufen/Stehen sehr schwer machen. Hab noch Bettruhe.. 1 1/2 Woche muss ich noch durchhalten, weil ich immernoch spürbare Wehen habe!!
Muss Blutdrucktabletten zum Senken nehmen.
Und unsere wird auf jedenfall Früher geholt!!!
37+0 ist unser Ziel, wegen der Frühchenzeit. Länger wollen sie nicht Riskieren , wegen meiner Nierenerkrankung!!
Haben am 23.12 , das Geburtsplanungsgespräch und bekommen den Termin zu Einleitung! Und wenn meine Nierenwerte sich verschlechtern, dann einen Kaiserschnitt :(
Was ich nie Wollte!!! Drückt mir die daumen... Es wird alles gut gehen...
Hoffe euch geht es gut?
Eure Bambi mit (Neujahrs-)Kampfküken 34+5

 
1 Antwort:

Re: Neuigkeiten

Antwort von mimel, 35. SSW am 14.12.2013, 14:25 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwierige Phase zu überstehen.

Bald darfst du die Belohnung für alle deine Anstrengungen und Mühen in den Armen halten und kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.