Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone, 5. SSW am 26.05.2019, 19:55 Uhr

Leichte Blutung

Hallo zusammen,

Nachdem ich letzte Woche positiv getestet habe, der Test aber über die Tage nicht stärker wurde (Ich habe berichtet), bekomme ich grade leichte Blutungen. Und obwohl das Kind nicht geplant war und ich sogar überlegt hatte, ob ich es überhaupt behalten soll, mache ich mir grade riesige Sorgen. Meine Nerven liegen blank. FA Termin ist erst Dienstag
Jemand bei dem so eine Situation gut gegangen ist? Ich denke ja auch immer noch an Eileiterschwangerschaft...

Schönen Abend für alle!

 
3 Antworten:

Re: Leichte Blutung

Antwort von Limie, 8. SSW am 26.05.2019, 20:30 Uhr

Ich hatte auch leichte Schmierblutungen. Ich bin dann in die Klinik gefahren. Aber ansonsten geh morgen früh zum FA. Der wird dich schon empfangen, da Blutungen harmlos sein können, aber nicht müssen.
Mir hat er dann absolute Bettruhe und Utrogest verschrieben. War eine Woche lang zuhause, aber die Blutungen waren damit schon einen Tag später weg.

Aber leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft können wohl normal sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von NeueMutti, 6. SSW am 27.05.2019, 8:31 Uhr

Guten Morgen,
wie hat sich die Blutung entwickelt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Mone am 27.05.2019, 8:55 Uhr

Guten Morgen,

Aus der leichten Blutungen sind richtig starke geworden. Ich denke das war's...
Hab beim FA angerufen, der meldet sich gleich bei mir.
Mit ausruhen und schonen ist nix. Hab noch zwei Kleinkinder zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.