September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaS24, 6. SSW am 20.01.2020, 13:30 Uhr

Leichte Blutung

Ich war heute beim Arzt, weil ich eine ganz schwache Blutung habe. Ich soll mir darüber aber nicht so viel Gedanken machen. Ich bin etwas weiter als ausgerechnet jetzt bei 5+3
Mir wurde schon Blutabgenommen und nächste Woche Mittwoch bekomme ich meinen Mutterpass und noch mal Ultraschall.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Leichte Blutung

Antwort von Conny82 am 20.01.2020, 15:56 Uhr

Dann is ja gut! Da kriegt man immer einen Schreck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Reca, 7. SSW am 20.01.2020, 17:31 Uhr

Hey,
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch bei ner vermutlichen Kontaktblutung zum Arzt gehen würdet. Sagen die Ärzte meist dass man dort eh nichts machen kann, also höchstens zur eigenen Absicherung?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von AnnikaS24 am 20.01.2020, 17:34 Uhr

Egal bei welcher Blutung. Ich würde sie immer sofort abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Conny82 am 20.01.2020, 18:47 Uhr

Jede blutung sollte man abklären lassen.
Da ich rh - bin mach ich das allein deswegen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Kristina94 am 22.01.2020, 7:58 Uhr

Oh je, ich würde auch direkt zum FA und es abklären lassen. Gott sei Dank ist alles gut, ich hoffe das die Blutung schon längst aufgehört hat
Ich war am 20ten auch bei 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutung - nur Ektopie

Hallo zusammen, Ich hatte einen spannenden Abend. Hab schon seit Tagen etwas Bauchweh und fühle mich kränklich. Mein Sohn hat allerdings auch aktuell aber auch ne Mandelentzündung. Vor paar Stunden hatte ich dann Blutfäden am Klopapier und hab entschieden das lieber ...

von Nr3Kommt, 10. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen und 1 Woche zurueck...

Guten morgen Maedels! Ich hatte getraeumt dass ich Blut auf dem Toilettenpapier hab, und was hatte ich heute morgen? War dann beim FA. Blut fand er keins mehr. Und erst nach langer suche eine Fruchthuelle. Sie sitzt gut meinte er, ist aber eine Woche zurueck, also bei ...

von Conny82 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Jetzt hat es mich auch mit leichter Blutung

Hey... war heute mit meinem mann in der stadt essen, als ich dann auf der Toilette war hab ich rosa blut entdeckt.... Aufgrund meiner Vorgeschichte sind wir gleich ins Spital. Wenn ich von ES rechne bin ich 5+2 oder 3.... man hat eine gut 1cm große Fruchthöle gesehen... kein ...

von mutzi, 6. SSW 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Ich hatte eine leichte Blutung...

... hellrot, aber wirklich ganz ganz leicht, vorhin auf der Toilette. Jetzt ist es wieder weg. Oh Mann. Ich weiß, es muss nichts Schlimmes heißen, kann aber... Ich reihe mich also ein in die unter Ungewissheit Leidenden. Mein Mann ist jetzt mit den Kindern für ein paar ...

von gespenst 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Es+7 leichte hellrote Blutung

Hall zusammen, Ich bin heute es+7 und nach dem pipi machen vorhin hatte ich ganz leichte hellrote Blutung im papier. Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein... oh das wäre so toll. Wir hatten Donnerstag Abend geherzelt und da hatte der ovu schon einen dicken ...

von Honey80 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.