Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefonia, 8. SSW am 11.12.2011, 10:03 Uhr

leicht blut am papier...

hallo,
ich habe immer wenn ich lange nicht auf toilette war bzw die blase recht voll ist beim abwischen ganz leichte rote verfärbung am papier?

muss ich mir sorgen machen?

hatte ich jetzt gestern und heute morgen jeweils einmal.

 
4 Antworten:

Re: leicht blut am papier...

Antwort von Jazzy1982, 9. SSW am 11.12.2011, 10:15 Uhr

es muss ja nix schlimmes sein, aber lass doch den doc einmal drüber schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht blut am papier...

Antwort von mina79 am 11.12.2011, 10:20 Uhr

Keine Panik. Hat nichts zu bedeuten, ich würde es nur mal abklären voran das liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht blut am papier...

Antwort von emres, 9. SSW am 11.12.2011, 10:38 Uhr

lass es abklären.
hast du sonst beschwerden? könnte es von der blase kommen? es sollte auf jeden fall kontrolliert werden.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht blut am papier...

Antwort von Stefonia am 11.12.2011, 10:52 Uhr

sonst habe ich außer normale SS beschwerden nix weiter. warr wie son rosa faden schlecht zu erklären....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo meine Lieben, ich bin zurzeit in der 20. SSW und leider sehr ängstlich. Seit dieser Woche habe ich immer wieder leicht bräunlichen bzw schleimigen Ausfluss (der manchmal hellrosa ist). Ich war schon im Klinikum, wo mir bestätigt wurde das mit meinem Baby alles in ...

von lisamaria90 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Blut

Leichte Rosa Blutung

Huhu Ich habe vor 3 Tage positiv getestet und bin heute ES+14 und NMT. Habe heute morgen nochmal einen 10er gemacht, die Linie wurde nicht schwächer. Hatte vorhin relativ viel rosa Schleim am Toilettenpapier. Sowas hatte ich noch nie. Für die Einnistungsblutung ist es ...

von MamasKeks 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Blut

Hilfe leichte hellrot Blutung

Hallo Vorhin habe ich gemerkt dass ich eine kleine hellrotErinnerung Blutung hatte. Nicht viel aber auch nicht zu leugnen. Schmerzen oder ähnliches habe ich nicht. Was würdet ihr machen? Soll ich bis morgen abwarten? Liebe ...

von Denise90, 7. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Blut

Leichte Blutung

Hallo, ich komme einfach nicht zur Ruhe. Nachdem ich schon in der 7. und 9. SSW leichte Blutungen hatte, sind sie nun wieder da. So eine Schwangerschaft ist schon nervenaufreibend. Zuerst die Info, dass ich ein Kind erwarte. Eine Woche später sah man zwei. ...

von @Flöckchen@, 12. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Blut

Leichte Blutung

Hallo, ich komme einfach nicht zur Ruhe. Nachdem ich schon in der 7. und 9. SSW leichte Blutungen hatte, sind sie nun wieder da. So eine Schwangerschaft ist schon nervenaufreibend. Zuerst die Info, dass ich ein Kind erwarte. Eine Woche später sah man zwei. ...

von @Flöckchen@, 12. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Blut

leichte Blutung

Oh nein, war gerade auf der Toilette und hatte eine leichte Blutung, hellrotes Blut, aber nur in kleiner Menge...und das natürlich gerade am Wochenende, wenn ich nicht zu meiner FA kann... Habe keinerlei Schmerzen, nicht einmal so ein Gefühl wie bei den Tagen, ansonsten gehts ...

von umi, 6. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Blut

leichte blutung

hallo, hatte heute meinen ersten arzttermin. sie konnte leider noch nicht viel sehen, da ich erst in der 5+1 bin. jetzt hatte ich beim stuhlgang leichte blutung. wie schmierblutung und mache mir große sorgen ist das normal? bauchschmerzen habe ich auch. habe soooo große ...

von Sissi1309 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Blut

wer von euch hatte leichte Blutungen?

Hallo bin mit meinem 2 Kind schwanger. Habe am 24.11 davon erfahren.FREU Leider bekam ich am 27.11 leichte Blutungen. Vor lauter Panik sind wir ins KH gefahren und da war aber gott sei dank alles ok. Der arzt sagte mir ich solle 2 wochen warten bis ich einen termin beim arzt ...

von kadaju 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Blut

Schon wieder leichte Blutung morgens

Huhu, ich habe das vor 2 Tagen und heute morgen wieder gehabt. Was ist das nur? Es ist aber nur morgens nach dem Aufstehen. Dann ist in der Toilette immer ein Blutfleck zusehen und am Papier dann auch. Heute war es allerdings bräunlich. Kann das vom auf dem Bauch ...

von PurzelMama, 9. SSW 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Blut

Bluthochdruck, Gedanken, Sorgen

Hallöchen Ich bin hier überwiegend stille Mitleserin, aber da ich den Austausch hier wirklich gut finde, melde ich mich mal wieder zu Wort. Vorab, es ist meine erste Schwangerschaft, da gehen mir natürlich alle ...

von Lisa273, 21. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.