Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannie85, 8.. SSW am 10.12.2011, 15:24 Uhr

ich habe es satt, der 10. tag nur liegen...

seit 1. dezember muss ich mich schon ruhig halten und soll die meiste zeit liegen. mir fällt die decke noch auf den kopf. morgen fahren wir zu meinen eltern, da lege ich mich dort mal auf die couch. meine schwester kommt auch. dann hab ich mal gespräch und liege nicht nur den ganzen tag alleine auf der couch. naja heute bekommen wir auch besuch. dann geht es ja. FA wollt mich ja vorerst mal nur bis anfang januar krankschreiben. also sie schreibt mich immer für 2 wochen krank. und hat halt gemeint, bis anfang januar soll das mal so weitergehn, dannach sehn wir weiter wegen der arbeit. gestern habe ich mal mit dem arbeitgeber telefoniert und gesagt, dass ich schwanger bin und alles erklärt, dass ich halt so lang daheim bleiben muss, wegen diesen schmerzen und blutungen, die ich letzte woche hatte. er hat gemeint, ich sollte mir von der FA ein beschäftigungsverbot geben lassen. aber es könnt gut sein, dass sie das nicht gerne macht. dann sollte ich halt zum betriebsarzt, der würde mir dann ein beschäftigungsverbot geben. denn wenn es jetzt solche komplikationen schon gab, könnte ich ja schlecht nach den 12 wochen arbeiten gehn, weil es halt anstrengend ist. und man schwer heben muss, und man überhaupt nix im sitzen macht.

 
6 Antworten:

Re: ich habe es satt, der 10. tag nur liegen...

Antwort von Palomera, 11. SSW am 10.12.2011, 18:32 Uhr

Hallo

ich kenne das, ich liege bereits schon seit dem Zeitpunkt, ab dem wir probiert haben schwanger zu werden. Habe psoriatische Polyarthritis = Rheuma, ziemlich ausgeprägt, und durfte dann natürlich keine Medis mehr nehmen, und quäle mich jetzt seit Oktober mit extremen Schmerzen durch. Glaubst ja gar nicht welchen Sch... ich mir schon im TV ansehe! ich hasse es schon zu Hause!!!

Ich bin einstweilen auch krank geschrieben und dann werde ich in vorzeitigen Mutterschutz gehen! Muss ich in 14 Tagen beantragen, denn bei uns geht das erst ab er 15. Woche

lg
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es satt, der 10. tag nur liegen...

Antwort von Jordan, 22. SSW am 10.12.2011, 23:11 Uhr

Schleich mich mal aus dem April-Forum ein, wenn ich darf...

Ich liege nun seit 16 Wochen!! Seit dem 22.08. und glaube mir, die ersten zwei drei Wochen sind tatsächlich die Schlimmsten. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, man weiß ja wofür man es macht... So nervig das auch ist, halte durch für dein Baby.


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es satt, der 10. tag nur liegen...

Antwort von Jeannie85, 8.. SSW am 10.12.2011, 23:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es satt, der 10. tag nur liegen...

Antwort von Jeannie85, 8.. SSW am 10.12.2011, 23:19 Uhr

ei klar halte ich durch. will ja auch, dass alles gut klappt. und ich auch keine schmerzen mehr bekomme oder wieder starke blutungen. aber es kann sein, dass es in zukunft noch zu blutungen kommen kann, da ich ein riesen bluterguss neben der fruchtblase habe. ich glaub irgendwie, das ist kurz vor der schwangerschaft passiert. ich war hektisch und bin die haustür rein und ramme mir mit voller wucht den türgriff gegen mein bauch, das waren solche schmerzen, dass ich mich zuerst setzen musste, da ich es ins kreislauf bekommen habe. hatte auch nen riesen blauen fleck. könnt ja eigentlich sein, dass es davon kommt. ich bin ja schon ein opfer :-/ tztz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es satt, der 10. tag nur liegen...

Antwort von emres, 9. SSW am 11.12.2011, 8:45 Uhr

halte durch. du schaffst das. sei froh. dass du zu hause liegen darfst, nicht in der klinik bist.
wann gehst du wieder zur kontrolle.
ich glaube nicht, dass das hämatom daher kommt, das wäre schon fatal, wenn das so tief gegangen wäre hättest du sozusagen innere blutungen durch den stoß erlitten.
oft bilden sich solche hämatome bei der einnistung. und in der regel, gehen sie irgendwann zurück, werden absorbiert oder ausgeblutet, durch die scheide.
ich wünsche dir viel spaß bei der famili. sei schön vorsichtig bei der fahrt. hofe die ist nicht zu lang.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Palomera

Antwort von emres, 9. SSW am 11.12.2011, 8:46 Uhr

hallo Michaela,

darf ich fragen woher du kommst. dass es bei euch ein vorzeitigen muschu gibt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie liegen eure Babys?

Hei, wir waren heute beim Ultraschall, und meine Hoffnung war ja, dass die Maus schon brav mit dem Kopf nach unten liegt. Mein Sohn musste per Kaiserschnitt geholt werden, da er in BEL lag. Tja, unser Mäuschen liegt in Querlage... na toll

von SandraZ1990, 29. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie bzw wo liegen eure Babys?

Hallo, mich würde interessieren wie bzw wo eure Babys liegen. Mein Kleiner liegt seit Wochen ganz unten in Beckenlage. Also waagerecht. Wie ist das bei euch? Dachte die Babys drehen sich einmal komplett im Bauch bis sie dann mit dem Jopf nach unten für die Geburt liegen. (im ...

von SunshineSunny11, 25. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Tipp um auf dem bauch zu liegen

Hallo Ich bin grad im Urlaub und würde gerne mal die andere Seite von meinem Körper sonnen Habt ihr die ultimative Idee um auf dem Bauch zu liegen? ...

von laura2804, 28. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Ideen zum Zeitvertreib im Liegen

Hallo ihr Lieben, ich suche Vorschläge, was man im Liegen, bzw. Halbliegen alles so tun kann um die Langeweile zu vertreiben. Ich habe damit echt zu kämpfen. Netflix schauen oder so fällt leider aus, wir haben nur 1 Fernseher im Wohnzimmer und derzeit sind 3 von 4 Kindern ...

von Bine1082, 21. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

im Bett liegen bleiben ???

Ich brauche mal eure Meinung. Gestern Abend hatte ich ein heißes Ziehen in der rechten Leiste und ca.2h später leicht bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz kurz. So war das letztes Jahr (nur etwas stärker) im Okt. als ich den Abgang hatte. Hab sofort mega Panik bekommen. Heute ...

von k_87, 6. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf dem Bauch liegen

Hallo! Ich komme aus dem August-Forum zu Euch (11+0) und wollte mal wissen, ob Ihr noch auf dem Bauch liegen könnt? Ich wollte mir gerne noch eine Thai-Massage gönnen, bevor ich das nicht mehr kann, aber terminlich wird das wohl erst etwa in zwei Wochen klappen. Wie ...

von ylvabella, 12. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.