Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeLu, 6. SSW am 02.07.2019, 13:37 Uhr

Leere FH

Hallo ihr Lieben
Ich bin so verunsichert. Ich habe vor 14 Tage einen SS Test gemach, dieser war positiv. Zwei Tage später war ich beim FA beim US hat man noch nichts gesehen, war auch laut meiner Rechnung erst bei 4+5. letzte Woche hatte ich einen erneuten Termin, da war eine leere Fruchthülle zu sehen mehr nicht. Da ich in der Pflege arbeite, bin ich im Moment krankgeschrieben. Auf der ersten KM stand Risikoschwangerschaft, gestern habe ich eine neue KM geholt und da stand Verdacht auf windei, seither bin ich fix und fertig. Ohne mit mir zu sprechen er hat keine Untersuchung nichts gemacht. Als ich zuhause war habe ich gleich angerufen und gefragt was dass soll die Sprechstundenhilfe sagte ich soll mir keine Sorgen machen und auf den nächsten Termin am 10.7 warten. Wie war das bei euch ?

 
7 Antworten:

Re: Leere FH

Antwort von Melanie0405 am 02.07.2019, 14:39 Uhr

Hallo
Ich hab auch nur eine leere FH
Kann deine Sorgen sehr gut verstehen.
Ich hatte im März schon eine FG und nun das...
Aber ich hab nun schon oft gelesen dass sich die Zwerge erst spät zeigen und Eckenhocker sind. Auf das müssen wir wohl hoffen.
Wie groß ist deine FH? Meine bei 1,06cm
Glaub mir ich mach mir auch sehr viele Gedanken und hab große Angst.
Mein FA hat gestern dann gesagt ich muss jetzt eine Woche bis zur nächsten Kontrolle einfach Geduld haben.
Ich arbeite auch in der Pflege und bin krank geschrieben.
Ich hoffe ich konnte dich irgendwie ein wenig beruhigen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere FH

Antwort von Andreacr, 6. SSW am 02.07.2019, 14:40 Uhr

Hallo ... ich war letzte Woche auch beim Arzt bei 4+6 es wag eine sehr kleine leere FH zu sehen. Muss morgen wieder hin bin dann bei 5+6 ich hoffe das man dann mehr sieht ich arbeite auch in der Pflege und bin krankgeschrieben soll wenn hoffentlich alles klappt in der 8 oder 9 ssw ins beschäftigungsverbot. Auf meiner Krankmeldung steht Unterleib schmerzen denke die schreiben einfach ein Code hin sonst könnten Sie einen ja nicht krankschreiben... alles gute dir mach dich nicht verrückt.
Ich hatte selber schon 2 FG und hab ein komisches Gefühl aber bringt alles nichts versuchen positiv zu denken und sich abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere FH

Antwort von MeLu am 02.07.2019, 17:55 Uhr

Meine war 1,16cm groß. Habe erst am 10.7 wieder Termin. Finde es halt vom FA unverschämt sowas zu diagnostizieren ohne Untersuchung und zu mir sagte er letzte Woche es sei alles gut nur etwas verzögert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere FH

Antwort von Mondhase, 10. SSW am 02.07.2019, 18:03 Uhr

Macht euch keine Sorgen, es gibt Babys die Zeugen sich manchmal auch erst in der 10ssw.

Meine haben sich immer spätestens in der 8ssw gezeigt ,positiv denken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere FH

Antwort von Melanie0405 am 02.07.2019, 19:21 Uhr

Mich hat mein Hausarzt krank geschrieben nicht der FA
Bei mir steht oben dass ich schwanger bin und wegen der FG daheim bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere FH

Antwort von WienerinC, 34. SSW am 04.07.2019, 21:07 Uhr

Hallo aus dem August2019-Bus,

ich habe kurz vorbei geschaut, weil zwei meiner Freundinnen im Februar 2020 Mamis werden und ich dadurch wieder an die Fragen und Ängste der ersten Wochen erinnert wurde. Wollte der ein oder anderen durch meine Geschichte Mut machen. Ich war in der 7. SSW zum ersten Mal beim FA. Der meinte beim Ultraschall, dass er nichts sieht und ich in den nächsten Tagen starke Blutungen bekommen und einen Abgang haben werde. Weitere Untersuchungen (Blut etc.) wurden nicht gemacht. Das war einige Tage vor Weihnachten und ich bin nach Weihnachten verreist, mit der Angst und dem Warten auf die Blutungen, die nie kamen. Nach dem Urlaub habe ich Arzt gewechselt und in der 10. SSW war plötzlich alles zu sehen. Mittlerweile bin ich kurz vor der Entbindung (morgen 35. SSW) und mein Kind ist bestens entwickelt.

Gebt nicht sofort die Hoffnung auf, manchmal ist es einfach zu früh und Ärzte irren auch. Toi, toi, toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere FH

Antwort von Melanie0405 am 05.07.2019, 8:31 Uhr

Ich finde es erschreckend wie schnell die FA immer gleich von Abgang sprechen...
Aber deine Geschichte macht mit Mut zudem hab ich auch immer mehr Beschwerden die letzten Tage inkl Übelkeit und Erbrechen... Bin schon sooo aufgeregt und kann den Montag kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.