Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 08.01.2021, 18:48 Uhr

Lebensraum Sofa

Hallo,

Geht es sonst noch jemandem so wie mir? Ich fühle mich als wäre mein Lebensraum gerade auf die paar Quadratmeter des Sofas geschrumpft...

Wenn mein Mann nicht kochen würde und mich ans Essen erinnern würde, würde ich wohl verhungern

Die Kleine klebt an mir, mag das Tragetuch die letzten Tage aber nicht. Und da sie nicht zugenommen hat die letzten Wochen bin ich froh, dass sie so oft an die Brust will. Aber dadurch komme ich zu fast gar nichts...

Einmal am Tag nutze ich eines ihrer Nickerchen um eine Runde zu gehen. Und Haushalt mache ich wenn mein Mann zu Hause ist und ein wenig mit ihr spielt oder sie kuschelt. Dann kann ich auch schnell duschen gehen.

Ich wünschte sie würde zwischendurch zumindest ein bisschen im Tragetuch bleiben, damit ich nebenbei irgendwas machen kann. Wenn ich sie im Arm trage will sie meistens auch schnell an die Brust nach einer kurzen Schau- und Spielphase. Und ich kann sie nicht länger während dem Gehen oder irgendwas machen mit nur einer Hand halten, so dass sie an die Brust kann... also irgendwie ein wenig kompliziert gerade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.