Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen am 08.01.2021, 10:40 Uhr

Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Ich hoffe der ein oder andere kann sich noch an mich und meine Geschichte erinnern.
Unser kleiner Noah ist heute vor vier Monaten still geboren wurden und heute morgen hielt ich tatsächlich den positiven Test in der Hand und hoffe nun auf ein gesundes und lebendes Regenbogenbaby im September.
Ich muss meine Freude einfach mit jemandem teilen da ich es am liebsten sofort alles nähen möchte!
Ich wünsche euch alles Gute mit euren Zweigen!

 
20 Antworten:

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Mia8612 am 08.01.2021, 10:41 Uhr

Ich kann gut mit dir mitfühlen...
Alles alles Glück dieser Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von SunnyNanni am 08.01.2021, 11:46 Uhr

Ich wünsche dir nur das Beste und dass du im September ein kleines Wunder im Arm halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Goldi79 am 08.01.2021, 12:26 Uhr

Das freut mich unheimlich für dich und drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und du im September ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von -Stubsi- am 08.01.2021, 12:34 Uhr

Oh wie schön!!!!! Das freut mich sooooo wahnsinnig für euch!!!! Alles Glück der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Vero84 am 08.01.2021, 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Das freut mich sehr für dich Ich drück ganz fest die Daumen für eine unkomplizierte Schwangerschaft und ein gesundes September 2021 Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Thiara82 am 08.01.2021, 13:33 Uhr

Oh wie schön von dir zu lesen!!!

Ich bin mir sicher, dass Noah auf sein Geschwisterchen aufpassen wird und ihr im September ein gesundes Kind bekommt!!!

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Leyley am 08.01.2021, 13:57 Uhr

Ich hab deine Geschichte mitverfolgt als Dezembermama 2019 und es war so traurig und gleichzeitig stark von euch.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt,dass euer Regenbogenbaby gesund und munter im September bei euch sein kann.


Alles Gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Stee86 am 08.01.2021, 14:44 Uhr

Auch von mir von Herzen alles Gute für dich / euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Heli172 am 08.01.2021, 14:58 Uhr

Ohhh wie schön, ich wünsch dir alles erdenklich Gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Lotti101117 am 08.01.2021, 16:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche dir auch von Herzen alles Glück der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Glitzerblümchen am 08.01.2021, 18:08 Uhr

Sooo schön das zu lesen...gänsehaut und Freudentränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Julizwilling am 08.01.2021, 19:23 Uhr

Wie schön, ich wünsche euch eine gute Schwangerschaft und ein gesundes Regenbogenbaby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Huhu88 am 08.01.2021, 20:57 Uhr

Oh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Monamig123 am 08.01.2021, 21:12 Uhr

Das sind doch gute Neuigkeiten
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Sophie143 am 09.01.2021, 1:05 Uhr

Natürlich erinnern wir uns Das sind wundervolle Nachrichten. Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr die Schwangerschaft genießen könnt ohne Angst trotz der Erfahrung. Alles gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Hope3103 am 09.01.2021, 2:56 Uhr

Natürlich erinnere ich mich,,,dein Schicksal hat mich sehr berührt und traurig gemacht...
Ich halte mein Regenbogenbaby jetzt unendlich dankbar in den Armen...
Hatte die ganze Schwangerschaft Angst....
Mir hat eine ältere Dame in der Zeit geschrieben die von meiner Geschichte wusste......
Schmerzvolle Erinnerungen passieren nur einmal und ich wünsche dir alles liebe und Glück dieser Welt......
Das möchte ich dir mit auf den Weg geben und dir sagen,,,wie sehr ich mich für dich freue
Du hast es nach dem was du durchmachen musstest sooo sehr verdient!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Vilev am 09.01.2021, 19:02 Uhr

Ach wie schön!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr im September euer gesundes Baby im Arm halten könnt!
Ich bin sicher, euer Noah wird auf sein Geschwisterchen aufpassen!

Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von decemberchen am 09.01.2021, 21:07 Uhr

Danke ihr Lieben!
Ich hoffe sehr das Noah auf uns aufpasst und sein kleines Geschwisterchen beschützt.
Aber es ist echt schwierig nur hoffnungsvoll und positiv in die Zukunft zu schauen wenn man weiß was alles passieren kann und es am eigenen Leib erfahren hat.
Passt auf euch und eure kleinen Wunder auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von ValentinsMum am 10.01.2021, 12:43 Uhr

Vier Monate ist es schon her... Wahnsinn!
Ich kann mich noch an jeden Post von dir Erinnern. Hat mich wirklich traurig gemacht... Umso mehr freue ich mich jetzt für dich, dass du erneut schwanger bist! Euer Noah lebt in euren Herzen weiter und das Geschwisterchen bekommt ihr an die Hand! Ich denke an Euch!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Antwort von Liiisa95 am 12.01.2021, 16:51 Uhr

Ach wie schön, ich freue mich soooo sehr mit dir!!
Noah passt bestimmt auf seinen großen Bruder(wenn ich mich richtig erinnere) und auf des kleine Regenbogengeschwisterchen auf:)

Wir halten unser 1. Wunder und zugleich Regenbogenbaby auch endlich in den Händen nach einer nicht schönen Fehlgeburt.
Deshalb weiß ich ein bisschen wie man sich fühlt aber sich nicht richtig fallen lassen kann.

Ich drück auch für alles fest die Daumen und bald haltet ihr es fest an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.