Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen am 08.01.2021, 10:40 Uhr

Aus Dezember 2020 wird hoffentlich September 2021

Ich hoffe der ein oder andere kann sich noch an mich und meine Geschichte erinnern.
Unser kleiner Noah ist heute vor vier Monaten still geboren wurden und heute morgen hielt ich tatsächlich den positiven Test in der Hand und hoffe nun auf ein gesundes und lebendes Regenbogenbaby im September.
Ich muss meine Freude einfach mit jemandem teilen da ich es am liebsten sofort alles nähen möchte!
Ich wünsche euch alles Gute mit euren Zweigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.