Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 31.05.2011, 17:10 Uhr

Lea isst so wenig.

Zumindestens die Milch.
Normalerweise trinkt sie 4 Flaschen a 230ml pro tag. Mal etwas weniger, aber nicht viel. Dazu dann noch Mittags-Brei (ganzes Glas) und manchmal n halbes bis ganzes Glas obst.
Seit einigen Tagen trinkt sie meist nur noch 2-2einhalb Flaschen und nur ein halbes Glas Mittagsbrei (wenn überhaupt). Aber Obstbrei futtert sie weg wie nix. Ich geb ihr jetzt schon 2 mal Obst am Tag damit sie wenigstens etwas an Flüßigkeit in den magen kriegt. Normales trinken tut sie auch nicht wirklich. Versuch schon vieles, aber fast nichts will sie. Saft trinkt sie wenigstens etwas besser als Wasser und Tee (Wasser und tee gar nicht, Saft aber wirklich nur wenig, versuch jeden tag ihr was zu geben, aber auch nur verdünnt, will es eig nicht testen wie es unverdünnt ist.)

Weiß jetzt gar nicht wie ich das weiter angehen soll, ist es ok wenn ich es einfach so belasse und ihr es so gebe wie sie es brauch? Ich merk ihr auch an wann sie z.b. Brei will, dann sperrt sie den schnabel solange auf bis sie Brei reinkriegt, aber lieber Obst als Mittagsbrei.
Hab halt ein bisschn angst das es zu wenig ist. Bin nun schon am überlegen ob ich abends mal Milchbrei probiere oder sollte ich das lieber lassen. Abends trinkt sie nun meistens nur ne halbe Flasche Milch aber schläft trotzdem durch.

Anders ist sie eig nicht, geht ihr soweit auch gut, hat halt nur oft festen Stuhlgang, hat sie aber oft aufgrund zu wenig Flüßigkeit (ICH schließe darauf das es zu wenig ist weil wenn ich es mal schaffe ihr 50 ml extra flüßigkeit zu geben ist der stuhlgang weich, sonst immer relativ fest. Damit hat sie ja schon von Geburt an probleme).
Am besten Milch trinkt sie morgens und dann nachmittags (normalerweise trinkt sie vormittags noch eine), und da dann auch wieder fast ne ganze Flasche. Fieber hat sie auch nicht.

Ich denke sie ist grad im Wachstumsschub, sie schläft teilweise auch schlechter. Bin halt nur verunsichert wegen der Menge
Oder sollte ich statt des reinen Obstes mal son Getreide dings brei geben?


Und mal was positives: Heute lag sie auf dem Bauch auf ner Decke und hat es nen Ministück vorwärts geschafft Ich glaube es wäre besser gewesen wenn sie z.b. auf Teppich gelegen hätte da die decke mitrutscht auf dem Laminat.

LG Franzi

 
1 Antwort:

Re: Lea isst so wenig.

Antwort von pietschi-baby am 31.05.2011, 17:17 Uhr

guck mal weiter unten, viele von uns haben geschrieben das die mäuse gerade schlechter trinken...und emmi hat so schön was geschrieben von wegen die holen sich was sie brauchen und wir müsseb geduld haben.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.