Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 31.05.2011, 16:45 Uhr

Es könnte alles so perfect sein

Hallo Mädels,

Ich habs geschafft habe meiner Chefin gesagt das ich einen 6 Monate alten Sohn habe und tataaaa sie nimmt mich trotzdem =D


So nun wollte ich heute das Gespräch mit meiner Schwiegermum in Spee um alles zu klären zwecks Erziehung, Essen usw.

Es fing an ich meinte er kriegt keine Pommes !!! Wen er 1 Jahr oder so ist will ich einfach nicht, da meinte sie doch ja was soll er den Essen soll ich ihm immer nur Gläßchen geben ?! Und wir bräuchten jetzt gar nicht diskutieren !!!

Ehm Hallo ein ca 1 Jähriges Kind braucht doch deine Pommes ????
Und es ist mein Kind ich darf das doch bestimmen und der Papa !!!

Ich konnte gar nicht weiter reden weil sie total abgeblockt hat und sich aufs Sofa gesessen hat =/

Was würdet ihr tun ?
Jetzt hab ich die Ausbildung und nun das =,(

 
6 Antworten:

Re: Es könnte alles so perfect sein

Antwort von pietschi-baby am 31.05.2011, 17:14 Uhr

das klingt nicht so gut.

versuch doch nochmal in ruhe mit ihr zu reden auch warum nicht und so...komm ihr auf die gesundheits schiene...

ansonsten guck ob du bis dahin noch eine andere betreuung findest nicht das es noch mehr streitpunkter gibt. das jugendamt hilft dir bestimmt mit ausbildungsvertrag und zuschuss.

viel glück

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte alles so perfect sein

Antwort von JungeMamix3 am 31.05.2011, 17:54 Uhr

Ich muss wohl nach jemandem anderen schauen der auf meinen kleinen aufpasst , den sie lässt nicht mit sich reden und das mit der Gesundheit da sagt sie nur meine Kinder leben auch noch.

Man gibt doch einem Baby keine normale H-Milch ?
Oder Honigschleim? ich dachte honig sei nicht gut für Kinder unter einem jahr.
Genauso wen er Zähne hat kriegt er Pommes halloooo ?!?!

Spagetti klein gemacht sag ich ja nix aber da gehen unsere meinungen echt auseinander.

Naja am Samstag ist mein Freund wieder da der will dan auch noch mal tacheles reden,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte alles so perfect sein

Antwort von Fuchsina am 31.05.2011, 21:22 Uhr

Das hört sich wirklich nicht so gut an. Vor allem kann natürlich auch sein, dass sie jetzt nachgibt später dann aber das füttert, was sie sich im Kopf setzt, nach dem Motto, dass Du es nicht mitkriegst.

Ich würde ein ernstes Gespräch mit ihr führen. Ihr klarmachen, dass Du zwar dankbar bist, dass sie die Betreuung tagsüber übernimmt, aber dennoch möchtest Du über die Ernährung Deines Kindes bestimmen und würdest Du sie bitten, sich daran zu halten. Ansonsten wirst Du Dich anderweitig nach einer Betreuung umschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte alles so perfect sein

Antwort von estelle77 am 01.06.2011, 6:44 Uhr

öhm das habt ihr doch sicher vorher schon mal besprochen, oder ? Ich mein so eine Einstellung bekommt man doch auch so schon mit! Ich versteh Dich echt nicht. Du hast ein Baby, Du musst einfach mal vernünftiger planen und nicht erst handeln und dann stehst du da. Unter diesen Umständen wird sie wohl kaum dein Kind betreuen können, aber da wird sie sauer sein und das wirst Du auch merken, da Du ja dort wohnst. Und eine Betreuung zu finden die sich mit den Zeiten im Einzelhandel verbinden lässt... na viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte alles so perfect sein

Antwort von maummurki am 01.06.2011, 9:54 Uhr

das beste ist, dein mann regelt das! wenn du das machst, gibt es nur böses blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ estelle77

Antwort von JungeMamix3 am 01.06.2011, 13:46 Uhr

Doch wir haben vorher schonmal drüber geredet und da war sie auch damit einverstanden was er kriegen soll und was nicht.

Jetzt haben wir nochmal drüber geredet weil ich es einfach nochmal wissen wollte und dan kam raus das raus.


Sie meinte dan ihre Kinder würden auch noch leben.

Und ich habe mir gedanken gemacht und eine andere betreuungsperson in sicht die es auch machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.