Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87 am 21.09.2020, 14:00 Uhr

Laut Osteopath: Schreibaby

Oh man... meine Kinder waren als Babys immer sehr entspannt, außer beim Autofahren. da wurde so lang der Motor an war geschrien. Ich hab dann wirklich einen peltor Gehörschutz angezogen. Man hört natürlich trotzdem noch alles, aber es ist alles etwas ferner und nicht so durchdringend. Sonst wäre ich vermutlich irgendwann gegen einen Baum gefahren. Nur damit das Schreien aufhört... halte durch und mach dir keine Vorwürfe!! Du bist eine gute Mama! Dieses Geschrei bringt jeden an den Rand des Wahnsinns. Da kann man noch so gute Nerven haben... wer das nicht versteht, hat es nie erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby oder Schub Depression oder Erschöpfung

Hallo zusammen, ich bin momentan echt durch, meine Kleine kostet mich ganz schön Kraft. Sie ist jetzt fast 10 Wochen alt. Sie schreit recht viel. Seit 2 Wochen ist es mehr geworden und es wirkt nicht so als ob es besser wird. Ich habe mich seit einer knappen Woche mit ihr ...

von Taotao123 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.