Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 21.09.2020, 3:59 Uhr

Nacht vorbei

So, meine Kinder haben entschieden, genug Schlaf für heute. Bzw. mein Sohn. Nachdem er um halb 3 getrunken hat, war nix mehr mit einschlafen. Mecker mecker mecker, aber in einer Lautstärke, dass seine Schwester jetzt genauso wach ist. Wir habens noch mit Kuscheln versucht aber alles was passiert ist, war dass sie mich beide angestrahlt haben so nach dem Motto: "Wir sind wach, mach was mit uns!". Jetzt sind wir im Wohnzimmer und schauen ein schönen ruhiges blaues Licht und ein Mobile an, FAST zufrieden.. oje..

 
3 Antworten:

Re: Nacht vorbei

Antwort von Mayanii am 21.09.2020, 4:47 Uhr

Wir liegen wieder im Bett Theo durfte in die Wippe und ist darin eingeschlafen, Emma hat noch gebrüllt wie am Spieß konnte aber durch ganz eben Körperkontakt und rum tragen auch einschlafen. Also dann nochmal gute Nacht, vielleicht krieg ich ja noch 2 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht vorbei

Antwort von Traumtänzerin am 21.09.2020, 9:03 Uhr

Na, da haben wir uns heute Nacht knapp verpasst! Mein Kleiner war nämlich auch der Ansicht, dass man nachts doch besonders gut spielen kann - da stören die Geschwister dann auch nicht so und man hat Mama ganz für sich alleine! Besonders schön ist es dann auch, wenn die große Schwester gleich um 5.15 Uhr meint, dass sie jetzt ausgeschlafen habe und Frühstück verlangt. Ein Start in den Tag fast ohne Schlaf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht vorbei

Antwort von Anneli0207 am 21.09.2020, 10:00 Uhr

Oh unser großer wacht auch meist um 5.15 auf. Flüstern und leise sein klappt so gar nicht, so dass pauli auch meist um halb 6 / 6 wach wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.