Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carla13 am 19.04.2017, 20:43 Uhr

Lauflernschuhe

Hallo Dani,
ich lese deine Beiträge immer sehr interessiert, komme leider nur selten zum Schreiben. Nein, du bist nicht überempfindlich. Sehe ich zumindest so. Mal davon abgesehen, darf man als Eltern nur das Beste für seine Kinder wollen und wenn man da mal übervorsichtig sein sollte, dann ist das auch erlaubt :-)
Zum Thema Schuhe. Ich habe zwar schon eine Tochter, aber noch nie von Lauflernschuhen gehört. Wir haben hier einen Kinderschuhladen, wo wir die Schuhe kaufen. Die Schuhe sind recht teuer, aber die Beratung ist super und die Schuhe halten echt viel aus. Meistens haben wir Schuhe von Superfit oder Peppino. Die Zwerge brauchen ja erst Schuhe, wenn sie laufen können und das war bei meiner Tochter im Winter, weshalb sie Winterstiefel bekam. Jetzt kommt ja der Sommer. Vielleicht wird's heiß, dann kann er ja barfuß laufen, denk ich mir :-). Nein, Spaß beiseite. Ich kann dir leider keinen Tipp geben. Wir werden uns im Kinderschuhladen einfach wieder beraten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.