Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taraline am 03.05.2012, 21:38 Uhr

Langstreckenflug

Hallo zusammen, bei mir ist heute folgendes Problem aufgekommen. Ich habe letzte Woche positiv getestet und bin jetzt glaube ich in der 5. Woche. Nun habe ich vorhin die Nachricht bekommen, dass ich am 04. Juni zu einem Training (1 Woche, extrem anstrengendes Programm, lange Tage) nach Kalifornien soll. Mache mir Sorgen wegen des Fluges und wegen des anstrengenden Prgramms. Ganz zu schweigen von 9 Stunden Zeitverschiebung. Wenn ich wegen meiner Schwangerschaft Absagen wollte, müsste ich ja meinem Chef schon Ende Mai davon erzählen und das wäre ja nun arg früh. Viel zu früh. Was meint ihr, was würdet ihr machen?  

 
2 Antworten:

Re: Langstreckenflug

Antwort von susipusi, 6. SSW am 03.05.2012, 21:58 Uhr

Ich würde definitv absagen.
Deine Schwangerschaft geht vor!
Deinem Chef würde ich es auch zeitig erzählen, weil du dann Kündigungsschutz hast und er auf deine Bedürfnisse eingehen muss!
Ich kenne ja nicht die genauen Hintergründe, aber so wie es sich anhört, ist das kein "Programm" für eine Schwangere!
Du solltest dich deswegen am besten von deiner FA beraten lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langstreckenflug

Antwort von Taraline am 03.05.2012, 23:09 Uhr

Ja, werde es definitiv bei der ersten Untersuchung ansprechen. Man stelle sich vor, es geht doch etwas schief, dann hänge ich in den USA im Krankenhaus fest. Och neee, vielen Dank. Der Flug alleine wäre wahrscheinlich aus ärztlicher Sicht kein Problem aber das ganze Paket ist nicht ohne. Wer zu einem neuen Gyn gehen, meine alte Ärztin war so von der Sorte, eine Schwangerschaft sei keine Krankheit und hat mich noch bin zum Ende fliegen lassen. Hatte mir nicht unbedingt gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.