Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 07.07.2021, 12:13 Uhr

Langeweile

Sieht bei uns nicht anders aus. Viktoria ist jetzt 8 wochen alt. Sie liebt ihr mobiles und auch sonst benötigt sie bereits sehr viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Es ist Gott sei Dank immer noch so, dass sie zwischen 6,5 und 8 Stunden in der nacht schläft und auch danach schläft sie gerne nochmal bis um 10 oder um 11 uhr weiter. Aber ab Mittag bis in den Nachmittag rein, heisst es dann beschäftige mich.

So heisst es für mich vormittags hab ich sehr gut für den Haushalt Zeit und nachmittags widme ich ihr dann meine volle Aufmerksamkeit. Jedoch ist es schön, dass ich sie mittlerweile auch mal hinlegen kann, ohne das sie gleich schreit, sondern sich mit dem was da ist kurz beschäftigt. Sind zwar nur zwischen 10 und 15 Minuten aber ich kann endlich zwischendurch in Ruhe auf die Toilette, ohne das sie gleich anfängt zu weinen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.