Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283, 26. SSW am 08.09.2015, 9:54 Uhr

Lange nicht gemeldet...

Hej!

Meine Plazentaproblematik hat sich ausgewachsen. Könnte zwar noch ein bißchen höher gehen, aber ist schon 2 cm entfernt. Habe jetzt eine tiefe Hinterwandplazenta.
RB -3, wow! Ich komme gerad mal auf Nabelhöhe!

Und die BEL hat sich hier auch erledigt, der Kleine liegt Kopf nach unten - die Wahrscheinlichkeit für gute Hüften steigt also wieder!

Ich hoffe, Deine Küche wird so, wie Du sie Dir wünscht. Ruhe zu halten würde mir so schwer fallen. Ich hab gerade die Waschküche grundgereinigt, gleich hänge ich die Wäsche auf und dann muß ich mir überlegen, wie ich die Hähnchenschenkel zu Mittag zubereite.
Erst am Sonntag hat die Große (im November dann 4 Jahre alt!) die Garage unter Wasser gesetzt - und wir haben das genutzt, um dann die Sommersachen zu säubern und in der Keller und auf den Dachboden zu räumen. Ich denke, wenn das neue Auto kommt, ist dort sowieso weniger Platz für Kram...

Liebe Grüße,
Marén

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.