Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 28. SSW  am 08.09.2015, 9:10 Uhr

Lange nicht gemeldet...

Hey ihr Lieben!!

Ich hatte mich ja lange nicht mehr gemeldet, da bei uns der Küchenumbau in vollem Gange ist! Es ist super chaotisch bei uns, aber es geht voran!

Leider kann und darf ich meinen Mann jetzt nur noch mental unterstützen!
Gestern hatte ich einen fiesen Druck nach unten und der ganze Beckenboden fühlt sich völlig verkatert an. Bin direkt zur Gyn. Ctg war in Ordnung, MuMu fest geschlossen und der Gmh ist mit 4,68 cm ordentlich lang.

Allerdings haben wir gestern eine Plazenta praevia marginalis festgestellt!
Also soll ich jetzt Magnesium nehmen und mich ausruhen. Keine körperliche Betätigung. Mit ganz viel Glück rutscht sie noch etwas hoch, aber der Fundusstand ist schon bei RB-3. Also kommt da nicht mehr so viel!!!

Zusätzlich liegt unsere Kleine schön in BEL und macht es sich mit dem Hintern im Becken bequem!!!

Bin mal gespannt wie sich das so weiter entwickelt!

Hat noch jemand die Plazentaproblematik?

Liebe Grüße
Giesela

PS: Kümmert sich niemand mehr um die Kugelliste??

 
2 Antworten:

Re: Lange nicht gemeldet...

Antwort von mareen283, 26. SSW am 08.09.2015, 9:54 Uhr

Hej!

Meine Plazentaproblematik hat sich ausgewachsen. Könnte zwar noch ein bißchen höher gehen, aber ist schon 2 cm entfernt. Habe jetzt eine tiefe Hinterwandplazenta.
RB -3, wow! Ich komme gerad mal auf Nabelhöhe!

Und die BEL hat sich hier auch erledigt, der Kleine liegt Kopf nach unten - die Wahrscheinlichkeit für gute Hüften steigt also wieder!

Ich hoffe, Deine Küche wird so, wie Du sie Dir wünscht. Ruhe zu halten würde mir so schwer fallen. Ich hab gerade die Waschküche grundgereinigt, gleich hänge ich die Wäsche auf und dann muß ich mir überlegen, wie ich die Hähnchenschenkel zu Mittag zubereite.
Erst am Sonntag hat die Große (im November dann 4 Jahre alt!) die Garage unter Wasser gesetzt - und wir haben das genutzt, um dann die Sommersachen zu säubern und in der Keller und auf den Dachboden zu räumen. Ich denke, wenn das neue Auto kommt, ist dort sowieso weniger Platz für Kram...

Liebe Grüße,
Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht gemeldet...

Antwort von havingabrit, 28. SSW am 08.09.2015, 13:32 Uhr

Hey,

ich hab keine Ahnung, wie es um meine Plazenta steht. Bei den ersten Ultraschalls hieß es, ich hätte eine Vorderwandplazenta und dass das nicht schlimm ist.

Vom Gefühl her glaub ich, dass meine Kleine immer noch in BEL liegt. Wenn sie tritt, spür ich das hauptsächlich in den Seiten. Aber morgen sind wir bei der Hebamme. Mal schauen, was wir da alles Neues erfahren. Durch die Umstellung von der österreichischen auf die englische Versorgung muss ich mich erst eingewöhnen. Ich war noch nie bei einer Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.