April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KathiunddieErbse, 5. SSW am 24.08.2021, 8:28 Uhr

Lange Warten

Hey,

Ja ich muss auch noch eine Zeig lang warten, meine FA ist noch eine Woche länger im Urlaub, als ich gedacht habe..
bin heute bei 4+5/6 und sie kommt erst am 14.9. ausm Urlaub zurück.. Moment ich rechne mal..
ich werde also frühestens bei 7+6 aber ehr erst 8+irgendwas hingehen können.

Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich in der Woche davor zur Vertretungsärztin soll.. auf der anderen Seite denke ich mir, mein letzter Abgang im Juli ging auch von alleine los. Nach der Ausschabung im Mai wäre es Vermutlicherweise auch 4 Tage später von alleine los gegangen..
Daher wenn was falsch läuft oder sich nicht richtig einnistet, nicht richtig weiterentwickelt, dann wird man das glaube ich meistens schon merken

Bin aber auch total hin und hergerissen ob ich bei meiner Vorgeschichte so lange warten soll, oder nicht. Auf der anderen Seite fühle ich mich diesmal trotz einem Test, der erst später positiv angezeigt hat, mehr schwanger als bei den anderen beiden Malen, bei denen es schief gegangen ist. Kann nicht genau sagen, woher dieses Gefühl kommt, denn ich hänge auch nicht den ganzen Tag über der Kloschüssel. Es ziept und sticht immer mal wieder, hab irgendwie einen blähbauch, der sich aber nur so anfühlt, auf den Bauch legen etwas unangenehm, wenn ich nicht alle 3-4 Stunden spätestens was esse, gehts mir schlecht und so schwummrig wird’s mir immer mal wieder.

Ich verlasse mich jetzt einfach drauf, dass unsere allgemeine Pechsträhne über ein Jahr reicht und es nun bergauf geht Das Glücksarmband habe ich immer dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.