Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 31.01.2019, 9:08 Uhr

Lang gelegt und flachliegen

So heute Nacht war mal wieder eine Horrornacht. Halsschmerzen habe ich bekommen, warm ist mir nicht geworden, Nase dicht. Passt natürlich morgen Vorbesprechung Montag Sectio.

Zu allem Übel hat es mich dann heute morgen noch lang gelegt, hab unterm Schnee das Eis nicht bemerkt. Jetzt tut mir die Rechte Hand noch mehr weh. Wenn ich längere Zeit sitze auch das rechte Bein.

Gestern noch über alles gelacht, heute könnte ich grad heulen.

So, ich geh jetzt erstmal ins Bett, hab noch 3 Stunden Zeit bevor dann wieder alle Schulaus haben. Bin seit 3 Uhr wach...Aber

 
6 Antworten:

Re: Lang gelegt und flachliegen

Antwort von Fuchshase, 40. SSW am 31.01.2019, 9:59 Uhr

Hoffentlich hast du dich beim Sturz nicht ernsthaft verletzt
Halsschmerzen und Co sind nach dem KS vermutlich dein kleinstes Problem
Wünsch dir gute Besserung und ein paar Stunden Schlaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang gelegt und flachliegen

Antwort von Peanut89, 38. SSW am 31.01.2019, 10:27 Uhr

Hey, möchte dir keine Panik machen. Aber ich bin in meiner ersten Schwangerschaft gestürzt, und musste 24 Stunden zur Beobachtung im kh bleiben. Denn nach 24 Stunden ist sicher, dass sich die plazenta nicht löst, was fatal wäre vielleicht gehst du heute vorsichtshalber noch zum Doc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang gelegt und flachliegen

Antwort von Tamina83 am 31.01.2019, 12:01 Uhr

Ach du Arme, hoffentlich kannst du dich etwas ausruhen!
Das ist so ätzend, zum Schluß noch krank zu werden!
Hoffentlich bist du bei deinem Sturz nicht auf den Bauch gefallen?!
Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang gelegt und flachliegen

Antwort von HollySykes am 31.01.2019, 14:01 Uhr

Oh man. Am besten bleibst du bis Montag im Bett liegen. Es kommt dann aber auch gleich alles zusammen. Ich hoffe, du hast noch etwas Schlaf gekriegt und der Sturz hat keine zu großen Auswirkungen gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang gelegt und flachliegen

Antwort von ausviermachfünf am 31.01.2019, 19:14 Uhr

2,5 Stunden bin ich ungefähr im Bett gewesen, 1 habe ich geschlafen. Ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen und Halsschmerzen, Nase ist so zu, dass ich zeitweise durch die Halsschmerzen meine Keine Luft zu bekommen.

Beim Sturz denke ich, habe ich mich gut abgefangen und das meiste hat meine Hand abgekommen.
Hab jetzt halt nen Verband drum und zur Not sollen sie mich am Dienstag zum Röntgen. Jetzt geht's ja eh nicht.
Wäre ich auf den Bauch gefallen, wäre ich liegen geblieben und hätte einen Krankenwagen gerufen. Aber es war mehr Hand und Rechter Oberschenkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang gelegt und flachliegen

Antwort von Tamina83 am 01.02.2019, 11:12 Uhr

Schön, dass du etwas schlafen konntest! Wie geht es dir heute?
Welch ein Glück, dass du nicht auf den Bauch gefallen bist! Ich hoffe, dass es deiner Hand bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.